2022 Werbeprospekte Termine 2022/23

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von jerryberry12h, 7. November 2022.

?

Werdet ihr Sofern möglich dieses Jahr im Supermarkt einkaufen?

  1. Ja klar !!!!

    431 Stimme(n)
    48,4%
  2. Ne die bekommen mein Geld nicht

    27 Stimme(n)
    3,0%
  3. Sowohl als Auch Fachhändler/Supermarkt

    432 Stimme(n)
    48,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja ging mir aber ähnlich!
    Aber stimm dir voll zu! Endlich Prospekte gucken tut unglaublich gut haha
     
    Dark_Vampyre gefällt das.
  2. Ich freue mich mit am meisten auf den Sonderpreis Baumarkt Prospekt. Da wird's wieder richtig gutes Feuerwerk zu nem guten Preis geben.
     
    Remove_be4_flight gefällt das.
  3. Bin auch gespannt, welche Artikel es dieses Jahr bei Sonderpreis Baumarkt gibt. Das Prospekt 2020 hat mir nicht zugesagt, aber lassen wir uns mal überraschen:good:.
     
    Firogni gefällt das.
  4. lilapetz wäre noch gut. Hatten die Jahre mit Verkauf auch ein gutes Angebot.
     
  5. Ich bin mal auf Zimmermann gespannt. Vor 2Jahren hätten sie ja Argento gehabt.

    Dort kann man bestimmt ein guten Vorrat anlegen.
     
  6. Es wird das gleiche Angebot wie 2020 geben, das ist sicher.
     
  7. Lidl bietet in diesem Jahr wieder die Reservierung von Feuerwerksartikeln via Plus App an.
    Aktion vom 3. bis 27.12.
     
    Shizm, PresidentPyro und Feuerwerkslife gefällt das.
  8. Nur in Bayern und Bawü.
     
  9. Die wissen noch nix ob oder ob nicht, geben mir aber bescheid sobald es was neues gibt. Leider merke ich doch schon, dass ich kaum noch antworten bekomme. Ich warte mal ab ob noch was kommt.
     
  10. Ich hoffe auch, dass Centershop wieder Feuerwerk verkauft. Die hatten immer ein sehr Interessantes Angebot und ganz gute Preise.
     
  11. Grenzlandmarkt fällt mir da noch ein!:)
     
  12. Habe eben mal die alten Prospekte hier im Forum von Centershop angeschaut. Echt schade, dass ich hier keinen in meiner Nähe habe. :eek:
     
  13. Hätte ich auch gerne...
    Hätte ,hätte, Fahrradkette...:(
    Aber dafür Zimmermann!
    Der wird immer wieder gerne angesteuert von uns Bremern....:)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  14. Ich bin auch gespannt ob haka auch wieder Feuerwerk verkauft:rolleyes:
     
  15. Ich denke dass es Montag raus kommt
     
    Pyromarcel19 gefällt das.
  16. Matthias Meyer, PetePyro, Falco und 4 anderen gefällt das.
  17. die großen verbünde wirken garnicht sooo groß wenn man thors hammer von zena oder double trouble von Volt daneben stellt daher ruhig mitnehmen
     
  18. Ja klar :) für die Normalos sind die top icjh persönlich habe auch andere verbünde und batterien. Die mehr leisten.
     
  19. da gebe ich dir recht und genau weil das so ist werde ich zugreifen zum muss man leider sagen dekadenten warmschießen
     
    jerryberry12h gefällt das.
  20. Wie sieht es aus mit Penny und der Ionic, Barbarian und Banshee.
     
  21. #147 Zelfi, 20. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
    Also habe ein Bericht gesehen von sat1 bei Weco wo die mitarbeiter für Penny in hambrug die lieferung gepackt und versandfertig gemacht haben.

    Sprich Penny verkauft weco ;) Screenshot habe ich angehängt und auch nochmal das video.


    BTW: Das Lieferdatum ist interessant ;) wie lange das zeugs dann schon im laden lagert
     

    Anhänge:

  22. Also ich hatte LIDL auch angefragt zwecks Reservierung in der App,
    dort habe ich dann folgende Antwort bekommen:

    Dieses Jahr werden wir auch wieder Feuerwerksartikel anbieten. Aufgrund der Verfügbarkeit unserer Ware, ist eine Reservierung dieses Jahr auf die Bundesländer Bayern und Berlin begrenzt. Wann und in welchem Umfang dürfen wir leider noch nicht verraten. Der normale Feuerwerksverkauf startet wie geplant bundesweit am 29.12.2022.

    wäre schade wenns wirklich so ist, da ich die Reservierung gerne genutzt habe.
     
    Sternenparade und Remove_be4_flight gefällt das.
  23. Da steht Lieferung an Penny Zentrallager - und die Filiale ist erst später dran...
     
    Remove_be4_flight gefällt das.
  24. Genau diese Antwort habe ich auf meine Nachfrage nach der Regionalität des Reservierungsangebots auch erhalten. Nach zwei Anläufen mit späterem Abgabeverbot scheint man sich jetzt aus logistischen Gründen auf eine Stadt mit hoher Nachfrage und ein großes Flächenland zu konzentrieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden