Museum Wert von Raritäten

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Feuerstein85, 4. Okt. 2015.

  1. Die Artikel sind so viel Wert, wie jemand bereit dafür zu zahlen ist.
     
  2. Da ist ja gar kein D Schinken.:oops:
     
    leski gefällt das.
  3. Letzten Endes ist die Preisdefinition immer eine Sache der Nachfrage und nicht der Verfügbaren Menge oder gar Häufigkeit. Abgesehn davon wäre ich bei den Pyro Cracker Schinken bei einem fiktiven Stückpreis irgendwo zwischen 40- 50 Euro je Schinken weil es sich aus eigener Erfahrung wahrlich um keine besonders guten Knaller handelt. Optisch sind die beiden Bo Peep Schinken natürlich hübsch anzusehen. Mehr aber auch nicht.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden