Literatur WESTECH Reports

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Pyromartin, 28. Februar 2007.

  1. Gerade habe ich erfahren das die WESTECH Reports,eine Sammlung von technischen Reports jeweils über eine Art von Feuerwerkskörper,in den 60er/70er Jahren als Fotokopien von Ralph Degn angeboten und schon lange vergriffen,völlig neu am Computer überarbeitet und mit vielen farbigen Zeichnungen versehen wurde und nun die Sammlung als Buch für 69,-$ bei www.skylighter.com angeboten wird.
    Gruß,
     
    Dirk gefällt das.
  2. Hallo Martin!

    Das war mein Weihnachtsgeschenk im letzten 'Jahr, das ich mir selbst gemacht hab :) Die Mischungen sind nicht mehr ganz aktuell, aber sonst ist das Buch recht interessant. Durchaus zu empfehlen!

    stay green
    Alex
     
  3. Hallo Alex,
    das Buch würde ich mehr gerne mal ansehen.Ich selbst habe eine kleine Sammlung der 30 Jahre alten originale in schwarz/weiß ,Raritäten selbst in Amerika.Das Set ist aber nicht komplett deshalb würde ich das Buch gerne mal durchsehen.
    Gruß,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden