Termin | News [Wettbewerb mit FWsim 2.0] Show für FEUERWERK.net: Italienisch Blau-Silber

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 11. Dez. 2010.

Schlagworte:
?

Welche 3 Shows gefallen Euch am besten? Bitte 3 Shows markieren!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Dez. 2010
  1. crazychris

    8,0%
  2. starfighter

    16,0%
  3. Speed

    14,0%
  4. Colposcuro

    34,0%
  5. maximustheone

    18,0%
  6. PartyPyro

    22,0%
  7. PyroMicha83

    14,0%
  8. Knorr Tuetensuppe

    12,0%
  9. Guranga

    34,0%
  10. Sniff

    24,0%
  11. Scherzartikel

    48,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So, ich habe jetzt Xvid installiert und es funktioniert!
    Ich habe nur eine kurze Version, zum antesten hochgeladen.
    Das Rendern dauert doch sehr lange für das kurze Filmchen
    (ca.20min + 35 min hochladen)!

    Hier mein erster Versuch:

    [youtube="FwSim 2.0 (Trial) Testfeuerwerk"]XJGbLBNEBNo[/youtube]

    Ich starte gleich noch einen zweiten Versuch, wenn ich
    das von der Zeit her noch schaffe, weil in knapp 2 Tagen
    läuft meine Trial Version ab.



    Gruß
    Scherzartikel


    P.S: Danke für die Hilfe!


    .
     
    Pyro gefällt das.
  2. Ich habe das Spiel zwar nicht,aber wie wäre es mit nem Hanabiwettbewerb (Japanfeuerwerk) ,nur mal so als Idee?:) Dann müßte man Starmines basteln und mögichs viele Großbomben mit Doppe und Dreifach-Pistil usw.!!!:)
     
  3. @Scherzartikel
    Aber für 3 Minuten hätte auch die Munition der Trial nicht mehr gereicht, oder? :D Wieviel Kilogramm Blitz sind denn da wol verfeuert worden? Schön viel Blau-Silber und schöne Stepper!

    @Matthias
    Das wird das Thema bei nächsten Wettbewerb. Jetzt ist erstmal FEUERWERK.net / Italo / Blau-Silber dran :D
     
  4. Pyro gefällt das.
  5. Auf jeden Fall hattest auch Du einige schöne Einfälle und das Thema Blau-Silber hast Du sehr ordentlich umgesetzt. Für den Fall, dass die Trial noch nicht ganz abgelaufen ist folgen hier die Tipps für minimal höhere Punktzahl-Chancen:
    • deutlich näher mit der Kamera ran, lieber bei den großen Bomben etwas aus dem Bild fliegen lassen! Nahe Kameraperspektiven wirken einfach intensiver in FWsim.
    • die letzten roten und violetten Sterne noch gegen Blau oder Silber tauschen.
    Aber ansonsten gilt Deine Show schon als valider Wettbewerbsbeitrag, besten Dank!
     
  6. 3:49min ist zu lang, oder?:rolleyes:
     
  7. Ja. Aber ebenso wie "Fehlfarben" führen die paar Sekunden mehr nicht zu einer Disqualifikation - nur zu gemäßigtem Punktabzug.
     
  8. Pyro gefällt das.
  9. Danke PartyPyro. Diesen Threat hatte ich schon gesucht, aber leider nicht gefunden.

    Ich weiß, dass es zu lang ist. Gibt dann halt Punktabzug. Ich werde es aber entweder nochmal in einer kürzeren Version hochladen, oder ein neues kürzeres Feuerwerk erstellen.
     
  10. So hier dann nochmal zwei Feuerwerk mit Beachtung auf die Stichpunkten von Pyro ;)

    [youtube="FWsim Feuerwerk Wettbewerb auf Feuerwerk.net Nr.3"]vqAcZTwtrJg[/youtube]

    und das Bonusvideo :p

    [youtube="Fwsim Feuerwerk Wettbewerb auf Feuerwerk.net Nr4"]-QTgYyq4TF0[/youtube]


    Gruß ;)
     
    Pyro gefällt das.
  11. Yes, jawoll, jau - genau so :D

    Dieser Wettbewerb entwickelt sich zu einer echten Spaßveranstaltung - vielen Dank für Eure Shows, ich bin fasziniert und gerührt. Keine echten Korrekturvorschläge, Ihr seid dabei [​IMG]
     
    PartyPyro gefällt das.
  12. [youtube=italienisches Feuerwerk 2]lCDa0y2Qgho[/youtube]




    Und ein gutes Dutzend vollkommen neuer Effekte wartet schon darauf, in einem neuen Feuerwerk verwendet zu werden. Lasst euch überraschen ;)
     
    Pyro und Matthias Meyer gefällt das.
  13. @Sniff...: Du hast die Vollversion oder?
     
  14. Boah!!!! Sniffs Show ist einfach nur DER HAMMER! Bitte MEHR!!!!:)
     
  15. Mannoman, war das fett. Neben den wunderbaren Effekten gefällt mir die "reale" Kameraposition am Boden mit dem unvermeindlichen Schwenken. Genial.

    Können wir die verwendeten Effekte aus allen Shows bitte nach dem Wettbewerb in einem Special-FEUERWERK.net-Effects-Pack sammeln? Das muss nicht sein, in vielen Effekten steckt extrem viel einsame Arbeit. Aber insgesamt wäre das schon schön. Ich hätte das zur Bedingung machen sollen ;)
     
  16. Ja, habe ich. Sollte dabei vielleicht berücksichtigt werden.

    Mannoman, ich komme garnicht mehr raus, aus dem Effekte erstellen. Sobald ich an einem "arbeite", kommt mir schon die Idee für den nächsten. :)
     

  17. Gut,dachte ich mir.Aber top was du da alles rausholst!!!Gefällt mir gut.:)
     

  18. wie meinst das denn:)
     
  19. Meines Wissens kann man doch Effekte/Feuerwerkskörper aus FWsim exportieren. Die Idee wäre, dass jeder nach dem Wettbewerb seine eigenen oder veränderten blau-silbernen Effekte exportiert und mir sendet. Ich würde daraus ein Paket machen und hier für alle als "FEUERWERK.net Special Effects"-ZIP zum Download anbieten. Nach dem Wettbewerb, nur für Mitglieder im Forum, für die weitere Verwendung in FWsim.

    Ich könnte aber verstehen, wenn einzelne oder alle Teilnehmer ihre mühsame Arbeit nicht verteilen wollen. Aber wir werden sehen...
     
  20. ich würde die aktion mit 1 oder 2 effecten unterstützen
    und wenn das jeder macht der hier eine show rein getan hat (jeder hat ja schöne ideen umgesetzt) dann kommt ja ein kleines nettes packet zusammen ........:)
     
  21. Auch meine Effekte gebe ich NACH dem FWsim Wettbewerb gerne frei :D

    Video gibts aber erst frühstens am 24. soll ja nich jeder schon vorher die Effekte Kopieren können ;)


    gruß max

    PS. Kanns kaum erwarten mein FW zu posten :D hab mir echt mühe gegeben.
     
  22. Wann ist nun noch mal Teilnahmeschluss? Ich meine ich habe ja noch ein Video offen :D und die Trial-Version gilt auch noch 2 Tage :p.
     
  23. Bis einschließlich Samstag 25.12.

     
    PartyPyro gefällt das.


  24. *** zu langsam ^^ :D
    Bitte schön
    max
     
    PartyPyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden