Wettb. | Festival Wettbewerb Sternenzauber Dortmunder Westfalenpark

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 20. Februar 2008.

  1. Ist am 20.09 nicht wieder Brutzeit von irgendwelchen Viechern ????
     
  2. Neuer Termin STERNENZAUBER Dortmund

    Der neue Termin für den Wettbewerb STERNENZAUBER in Dortmund ist der 27. September 2008 .
     
  3. Richtig! nochmal verlegt!

    Also jetzt 27.09.2008 Hoeschpark

    dann gibts auch keine Kollision mit St.Goar ;-)
    Brutzeit dürfte dann auch nicht mehr sein.

    Wollen wir hoffen das es jetzt dabei bleibt!
     
    Pyromaner gefällt das.
  4. Aber mit Rodgau.... :rolleyes:
     
  5. Mir ist es recht ist näher als der Westfalenpark. :D
     
  6. Hey, ich hab grade in der Zeitung gelesen das der Sternenzauber jetzt auch in Gelsenkirchen stattfinden wird. Und zwar am 23.08.08 ab 18.00 Uhr. Wenn mann ADAC Mitglied ist kriegt man für sich und einen Begleiter sogar 20% Rabatt wenn man die Karten auch bei ADAC kauft. ;) Den Rabatt kriegt man auch für den Dortmunder Wettbewerb.
     
  7. Moin.....


    Kann ich nur bestaetigen. Nur da sie mir damals vier Termine genannt hatten und jetzt nur noch 2 feststehen, habe ich meine Karten beim ADAC wieder zurueck gegeben.

    Fahre da lieber nach Hannover, kostet zwar mehr, aber es findet statt !

    Cu
    Wolle
     
  8. Also ich habe ja noch Karen von Verkauf des ersten Termins die werden dann doch wohl in Dortmund angenommen oder ?
     
  9. Klar, ich denke das du damit zu beiden gehen kannst. Aber natürlich insgesamt nur einmal.
     
  10. Der 27. Sept. korrekt, findet tatsächlich so statt. War jemand als Zuschauer in Gelsenkirchen?
    Das Wetter hat sich im Laufe des Tages dann recht gnädig verhalten, so dass es zu den Feuerwerken selbst nicht regnete. Hätten sicher ein paar Besucher mehr sein können, aber die Stimmung unter den Zuschauern war super. Ansonsten fehlt diesem Wettbewerb noch ein wenig an Drumherum. Sie hatten das Theater Feuervogel eingeladen, doch wenn am Abend 3 oder 4 mal die gleiche Musik zu deren Show läuft, wird es dann irgendwie langweilig. Ansonsten fehlt ein wenig Unterhaltung für die Gäste, bevor mit Einbruch der Dunkelheit die Feuerwerke starten. Die Feuerwerke selbst waren alle toll- 3 völlig unterschiedliche Feuerwerke (unterschiedlicher hätten sie nicht sein können!). Gewonnen hat die Firma Kürbs aus Dohma. :)
     
  11. mir ist leider ein privater Termin dazwischen gekommen, so daß ich nicht hinfahren kann.
    Habe daher 2 Karten abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden.
     
  12. Das freut mich aber für die Firma Kürbs. Von dennen habe ich bissher erst ein FWk gesehen aber dieses war schon wirklich toll.

    leider ist ja am Dortmund Termin auch Rodgau so dass ichnach Dortmund nicht kommen kann.
     
  13. Also scheint ja echt am 27 zu sein oder ???
     
  14. Wen jemand Karten übrig hat einfach mal melden.
    Fahre am Freitag nach Rodgau und Samstag muß ich Arbeiten, deshalb bin ich dann abends beim Sternenzauber.

    War in Gelsenkirchen beim Sternenzauber und muß sagen es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings gab es kein besonderes Vorprogramm.
     
  15. Ich suche auch noch Karten wenn jemand welche übrig hat bitte melden
     
  16. Pyromaner gefällt das.
  17. Ich bin auch am Wochenende in Dortmund mal schauen komme zwar aus Gelsenkirchen aber Gelsenkirchen habe ich leider verpasst weil ich da nicht hier war sondern unterwegs.

    Mfg GeneralMaster
     
  18. Für diejenigen die Fotografieren wollen: Ich bin bereits in Mailkontakt getreten, Fotografieren ist erlaubt und mit Stativen sollte es auch keine Probleme geben.

    lg
     
    Pyromaner gefällt das.
  19. Jop ich werde auf jedenfall Fotos machen nur ohne Objektiv, hoffe es wird trotzdem was
     
  20. Foto werde ich auch machen.
    Ich fahr jetzt schon los erst Stadion und dann Feuerwerk:D
     
  21. Oh - es existiert doch ein Thread dazu, wenn auch versteckt! :)

    Weiß jemand, wann das Feuerwerk beginnt? In der Zeitung steht immer 18.00, aber das kann ja wohl kaum sein, da es dann noch hell ist. Danke für Auskünfte!
     
  22. Beginn des Feuerwerks

    Hi,

    das Rahmenprogram beginnt um 18 Uhr! (Theater Feuervogel)

    Die 3 Feuerwerke beginnen um 21 Uhr. Jedes Feuerwerk ist ca. 15-20min lang.

    Die Jury ermittelt so ca. 22.30 Uhr den Sieger.


    mfg
    Feuermarco
     
    Minos gefällt das.
  23. Jap ab 18 Uhr ist einlass und ab 19:30 Uhr beginnt die Vorstellung mit den Feuervögeln und ab 21 Uhr circa beginnen dann die Feuerwerke, werde auch jetzt gleich los fahren.

    Mfg GeneralMaster
     
    Minos gefällt das.
  24. Vielen Dank für die Ausküfte!

    Ich fragte, weil ich absehen konnte, dass ich um 18:00 noch nicht dort sein kann und auch gleich noch mal weg muss. Werde mir das Feuerwerk dann aus etwas größerer Entfernung angucken. Bis 21:00 könnte ich es schaffen, mich in Richtung Hoeschpark zu begeben. Reingehen werde ich nicht, dafür lohnt es sich dann wohl nicht mhr und ich müsste 4 km zu Fuß laufen, da ich heute mein Auto nicht zur Verfügung habe und der Eingang am ganz anderen Ende liegt.
     
  25. so ich melde mich schon mal aus Dortmund also noch einiges an Zeit habe ich bis 21 Uhr

    Mfg GeneralMaster
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden