Wetterthread 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 7. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Auch bei uns : Angenehm "warm", blauer Himmel, kaum Wind ! :)

    P1020662.jpg
     
  2. +1°C und bis zu +4 sollens noch werden, Schnee schmilzt ohne Ende, Boden matschig bis voller Pfützen... Hoffe nur zum Abend wirds wieder etwas kälter.. Echt toll nach min. 1 Monat konstant unter 0 fängts heute an zu tauen.... :/
     
  3. Bei uns wird es wohl nebelig werden. Momentan sind hier im Moseltal die Weinbergsspitzen schon im Nebel verschwunden.
     

  4. Ja, abwarten. Der Kachelmann hat auch eine UW-Warnung für unseren Bereich online, aber darauf konnte man sich in den letzten 4 Wochen auch nicht verlassen. Hoffe das ist auch heute so:)

    Derzeit sollen hier ca. 20km/h mittlere Windgesch. herrschen, aber es ist absolut ruhig, kein Lüftchen.

    ... und es immernoch glasklar da oben:p
     
  5. UiUi, wie ich gerade sehe, ist die UW-Warnung vom Kachelmann für uns hier oben erst gültig ab 0:00 Uhr ... dat passt dann ja so "einigermaßen":p
     
  6. Bei uns siehts zurzeit gut aus, kalt aber kein Niederschlag,

    Hier warne ich nochmal: Seit vorsichtig! Ich wollte zum Abbrener gehen um ein Fontönche zu zünden und flupsch mit dem ganzen vorderen teil des Körpers hart aufgeprallt, mein gesicht ist merkbar verletzt und die Kopfschmerzen sind echt eine Qual! Hoffentlich wird das wieder mit Paracetamol!

    Also merkt euch, wenns regnet und es kalt ist ist todesglätte!
     
  7. Also dieses Wetter wurde nicht vorhergesagt.Sonne scheint +2 Grad und trocken.
    Allerdings ist die Luftfeutigkeit extrem hoch.Naja mal sehen wie es später dann aussieht.
     
  8. Grad totaler Eisregen und jetzt zieht auch noch Nebel auf :(. Aber heute Abend soll es besser werden.
     
  9. Hier ist zur Zeit leider auch schlechtes Wetter... :( den ganzen morgen + mittag regnet es... hoffenltich wird es heute Abend besser. =)
     
  10. Momentan hängt hier noch etwas Hochnebel, sollte sich im laufe des Abends aber auflösen...hoffen wirs mal :)
     
  11. Ich hoffe, dass der Nebel auf diesem Niveau bleibt. Ansonsten wirds für die grossen Dinger kritisch.

    Beim grossen Feuerwerk in Zürich, wird wohl der obere Teil im Nebel untergehen...:argue2:
     
  12. Überall Nebel wo man nur hinguckt :S:S:S
    och nö und realativ hohe luftfeuchtigkeit..
    immerhin ist es es nicht soo kalt :>
     
  13. So...
    In Schleswig hats 5°C, blauer Himmel und Sonnenschein.

    Der ganze Schnee auf dem Balkon ist schon weg; stattdessen befindet sich dort eine schön große Pfütze :rolleyes:
    Ansonsten ist's auch nicht viel besser; von den Dächern der Nachbarshäuser sieht man regelmäßig Schneelawinen abgehen.
    Nebel gibts zum Glück keinen, dafür Wind. Die Windstärke hält sich noch in Grenzen; hoffentlich wird es nicht mehr (ich ignoriere mal den Wetterbericht ;) )
     
  14. Hmmm bei mir sinds 2°C es nieselt ab und zu, und langsam zieht leichter nebel auf -.-
     
  15. Hier nieselt es seit heute morgen immer mal wieder und das soll auch so bleiben laut Wetterdienst.
    Schade, denn die letzten Tage war es trocken.

    Ich hoffe, dass wenigstens der Nebel ausbleibt.
     
  16. Hier ist richtig Nebel so ne Kacke....
     
  17. Bei uns Nieselt es immer noch, mittlerweile kann man keinen unterschied mehr vom Schnee auf den Dächern gegen den Himmel erkennen...

    Man wieso denn gerade heute?
     
  18. Wetter ist noch ok. Regenradar sagt auch keinen Regen an, obwohl es sich jetzt gerade ziemlich bewölkt. Sieht noch gut aus für heute Abend..
     
  19. Für Berlin auch, allerdings wird Eisregen und Windböen bis zu 65Km/h vorhergesagt.
     
  20. Same here!:(
     
  21. Gerade dieses Jahr wo ich für 180 € Zink-Raks gekauft habe.

    Die werden dann wohl drin bleiben...wird halt nur geknallt.Denn bei der Suppe hier ist alles was höher als 4 m fliegt nicht mehr zu sehen. Un dich denke auch nicht, dass sich an dem Nebel noch was ändert.

    :( so ein Mist
     
  22. Bei uns immer noch (ich schrieb sie bereits heute rein) perfekte Bedingungen.
     
  23. Och manno das gibt es doch nicht, in Oberfranken fängt es gerade an zu Schneien und es soll heute Nacht zu Eisregen werden :(
    Ich dreh gleich durch!!!!! aaaah
     
  24. Bei uns wie die letzten Tage Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt, kein Niederschlag und kein Nebel. Soll so bleiben. :)
     
  25. Für meine Region sind die Vorhersagen wirklich spitze:

    Unterschiedliche Wetterseiten sagen vorher: 1. Nebel in der kommenden Nacht 2. Gefrierender Regen 3. Schneefall

    Echt super :cry:

    Was davon stimmen wird ist bisher nicht ersichtlich ich wär aber ganz froh wenn keine dieser Vorhersagen eintreten würde....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden