Wetterthread 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 7. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Ich wette, es interessiert euch, dass es endlich auch hier in Bielefeld schneit :D
     
  2. ach clef :D ... die tausend kilometer von dir bis hier...:D hier schneits ohne ende :D
     
  3. Und bei uns ist Sonnenschein mit 8°C :D
     
  4. Bei mir Schneit es! ;- ) hoffe es bleibt so bis Silvester! aber ist auch egal, muss Silvester Arbeiten. ;- )
     
  5. Schade das der Schnee schon wieder weg ist!! Ich finde das steigert die Vorfreude noch ein wenig mehr ;)!!
     
  6. Bei uns regnets nur :(

    bäääh nass-kalt :cry::D

    Zünde seit 2 Wochen jetzt jeden Tag klasse1. Geht nicht mehr anders .;)

    Ein Großteil meines bestandes (aktuell) :

    S1530005.JPG
     
  7. bei uns ist ein schneedecke von über
    15 cm
    grüße aus sachsen:)

    LG julius
     
  8. Wo denn in welcher Ecke? Garantiert auf 400m höhe oder?
     


  9. in der nähe von chemnitz und keine 400 m

    LG julius
     
  10. bei mir schneits nachts, bis mittag ist dann fast alles wieder geschmolzen und abends schneits wieder ! (600 m) :)
     
  11. Als ich heute morgen aufwachte,war es weiß draußen,zwar nicht viel aber der Rasen sowie Dächer sind gut weiß.:D

    Auf zum Ziel "Weiße Weihnachten" :p
     
  12. -4°C und es schneit immer mehr.
    hach, ich freu mich :).
     
  13. Du kommst doch auch aus Bremen oder nicht? Also hier in Hemelingen hat es 0 geschneit....
     
  14. @Ska0zZz

    Der kommt aus Seefeld (Oberbayern) 600m über NN
     

  15. Nicht ganz Bremen :blintzel:,aber hier in DEL hat es leicht geschneit.Mittlerweile ist aber schon wieder alle weggetaut :(:p.
     
  16. Hier im schönen Saarland endlich auch mal Schnee. Und er bleibt sogar liegen :)
     
  17. Oha, ein Bild aus meiner Heimat... ich bin ja gebürtiger Radebeuler. :)

    Gleich linker Hand befindet sich der OBI..., etwas weiter rechts wird mein Lieblings Sekt hergestellt/abgefüllt... 'Schlossberg' und 'Graf Wackerbarth' :p
    Im Vordergrund die Straßenbahnlinie nach Weinböhla (und Coswig natürlich).
     
  18. Bei uns in Halle gab es heute auch den ersten Schnee. Zwar wenig, aber für den 25.11. recht viel :D 15km weiter in meiner Uni lag schon deutlich mehr, aber das war nach der ersten Vorlesung am Mittag auch schon wieder weg.

    Nun hoffe ich mal wieder auf weiße Weihnacht :) Und Silvester mit Schnee ist eh immer so ein i-Tüpfelchen. Ist für mich ein Symbol für Silvester und gehört dazu :)
     
  19. In Chemnitz-Röhrsdorf hatten wir heute am Tage knapp über 0°C, jetzt "krackt" wieder der (erneut) gefrorene Schneematsch auf den Wegen und Nebenstraßen.
    Gestern habe ich so knapp 10 cm Schnee von den Autos gefegt, jetzt liegen schätzungsweise noch 5 cm, der Boden war ja noch relativ warm und nicht "vorgefroren"...
     
  20. Richtig. ALLES ausser Regen, Nebel und Nassschnee/Schneematsch ist akzeptabel.

    Ideal: Klar oder locker bewölkt, Mondschein, nahezu Windstille, -2 ... -10°C, 1cm Schnee, also "angezuckert"! :)
     
  21. Dann hier mal ein Foto eines Feuerwerks vom 19. Juli zum Sommernachtsball auf Schloss Wackerbarth :)

    [​IMG]
     
    Athlon 63 gefällt das.
  22. Danke! Sehr schön. Meine Mum sieht und berichtet immer, wenn "da hinten" was los ist... :joh:
     
  23. bei mir oben aufm berg (dort wo feldschlösschen fabrik ist) lagen gestern so etwa 5 cm schnee als ich richtung uni mitn bus bin lag nur noch schnee auf den autos und inzwischen guckt leider wieder der schnee durch
     

  24. Bei mir "Bremen-Vahr" gab es heute morgen eine sehr sehr leichte Schneeschicht, bemerkt habe ich sie gegen 4 Uhr da ich wegen meiner Grippe nicht mehr schlafen konnte :D

    Um 6 Uhr war aber die "1CM Schneeschicht" schon wieder weg :p
     
  25. Bei uns liegen 3 cm Schnee, alles ist weiß, und für heute sind weitere Schneefälle angekündigt!
    Bevor ich zur Schule fahre, werden erstmal ein Klabautermann und ein Feuerspucker gezündet! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden