Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 11. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. wie du findest 5-10mm Regen nicht all zuviel :eek: ich sag dazu nur hier wurde mal 0,2mm Nieselregen angesagt und du hast es keine 2 min ausgehalten, du warst patschnass und eklich wars zugleich.
    aber tröste dich, hier ist auch ganzen Tag 5-15mm Dauerregen angesagt :(
     
  2. Juhu Wetterdaten wurden gerade eben erneuert bei Agrawetter... es gibt ein kleiner Lichtblick ...es sind nun 3st immerhin wo nur tiefhängende Wolken kommen und regenfrei. :) allerdings 0Uhr immer noch regnerisch
     
  3. Siehste, hast dir ganz umsonst Sorgen gemacht!
    Ich finds immer schade wenn sich Leute deswegen die Vorfreude nehmen lassen... Es ist eh noch nichts sicher!
     
    joananas gefällt das.
  4. Gehts halt mit Regenjacke raus zum Böllern:D:D
     
  5. Erst habe ich noch geschrieben, dass 21-nach 0 Uhr trocken bleibt. Jetzt sieht es genau anders rum aus. 21-0 Uhr regen davor trocken sogar ab und zu Sonne. Allerdings hat der Wind nachgelassen genauso die Windböen.
     
  6. @Megaknall ja ich finds eben nur so super enttäuschend wenn schon durch sovielen andere Sachen von Menschen das Feuerwerken nieder gemacht wird bzw. erschwert wird und dann kommt noch das Wetter hinzu wo eh nur der eine Tag im Jahr ..gerade da kann dochmal alles gut sein. *seufts* mach mir da halt immer schnell solche Gedanken.
     
  7. Ja, ich versteh dich da schon.
    Ich hab mich da früher auch verrückt gemacht. Aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass man das Wetter eh nicht ändern kann und man sich so gut es geht anpassen kann und muss.
    Ich wohne aber auch zum Glück in keiner Zone wo es oft 'extremeres' Wetter gibt.
     
  8. Soll das Wetter doch werden wie es will. Hauptsache ich bleibe gesund und das beim zündeln nichts passiert.
     
    Michi83 und JanW gefällt das.
  9. Mensch Leute, gibts denn hier nicht paar findige Elektriker die über paar Punkte in Deutschland schnell noch ein HAARP aufbauen können, um ein Hochdruckgebiet zu erzeugen und die Wolken zu vertreiben? Muss auch gar nicht lange im Betrieb bleiben.... :D

    Ach Mensch... das Wetter sieht echt alles andere als rosig aus, heftig finde ich pers. dass es bei mir seit gestern trocken und windstill ist, die Sonne sogar raus kommt und nachts schön kalt (leichter Frost) wirklich DAS perfekte Silvesterwetter... und das alles soll sich pünktlich zu Silvester ändern? Ich könnt heulen, ohne Mist mal... :(
     
    joananas gefällt das.
  10. du bist mal einer der noch was checkt in unserer Welt... :) #noirony

    bei uns solls gegen Mitternacht an Silvester anfangen leicht zu regnen, aber die Wetterdienste haben schon so oft was falsches vorhergesagt deswegen nagel ich mich nicht darauf fest
     
    joananas gefällt das.
  11. Solange es nicht aus Eimern schüttet, wird auf jeden fall gezündet.
     
    PyroFan74 gefällt das.
  12. Dieses Jahr ist aber sehr unschönes Wetter bei uns.... :(

    Sonntag
    Regen
    [​IMG]
    9
    °C | °F
    Niederschlag: 70%
    Luftfeuchte: 75%
    Wind: 32 km/h

    Regen, dazu noch starken Wind, was ich viel schlimmer als Regen finde. Und warscheinlich wieder Nebel -_-
     
  13. Es ist ja erst Mittwoch und bis Sonntag ist noch etwas hin, daher könnte es gegen 24Uhr trocken und windstill sein.
     
  14. Genau. Vollen Schuss Vorraus, Käptain
     
  15. Der Wind von 100 km/h Böen mittlerweile schon auf 70 km/h runter. Hoffe das es die nächsten Tage noch weiter in die Richtung geht.
     
  16. Also sieht immer besser aus für NRW find ich
     
  17. Das stimmt, habe ich auch gerade bei Kachelmann gesehen.
    Demnach sehen die meisten Modelle ein Regenband, welches bis zum Abend NRW überquert. Danach und vor allem um Mitternacht soll es, nach jetzigem Stand, trocken bleiben. Und auch der Wind soll nicht mehr so stark sein.
    Einfach abwarten, wird schon.
     
    golden rain und PyroFan1992 gefällt das.
  18. Dat wär schön:)
     
  19. Vergiss aber vorher nicht die Aluhüte zu verteilen... :p :D
     
  20. Ansonsten müssen wir eben alle nach NRW fahren, um zu zündeln.
     
    Gast36578 gefällt das.
  21. Genau, kommt alle zu mir in den Garten :cool:
     
    Koala, Icedol und Gast36578 gefällt das.
  22. Das wird dann aber kuschelig.
     
  23. Ich nehm dich beim Wort :p
     
  24. Scheint als seien Windböhen dieses Jahr ein zunehmendes Problem. Insgesamt ist es wie die letzten Jahre auch schon deutlich zu feucht, das heißt um 0:20 Uhr ist alles wieder in Rauch und Nebel versunken.
     
  25. Wettervorhersage hatte sich etwas gebessert.
    Von 10,2mm ab 21:00 Uhr (da kann man Feuerwerk abbrennen VERGESSEN! Das ist ein Platzregen für mehrere Stunden) hin zu "nur" 3mm... das ist immer noch absolut übelst.

    Wind muss man eh abwarten.
    Die letzten Jahre war es immer grottenschlechtes Wetter, vielleicht bessert es sich`? Andererseits, komme ich früh ins Bett (4 Uhr) und bin am 1. fit. Da sehen alle Vorhersagen derzeit brauchbar aus (vormittag trocken, nachmittags - oh Freude - über 4-6h 2-4mm pro qm Regen).

    Nun gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden