Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 11. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. doofe ist nur das man durch die Kapuze die Schüsse nicht mehr sso doll hört, von der Memories um 18:18 Uhr hatte ich nicht viel
     
  2. hab noch 4 :D:)
     
  3. Raum Hamburg.... es macht kein Spaß :(:mad:
    Bei mir schüttet es richtig :confused:
     
  4. Voll am Regnen :(
     
  5. Rheinland hat gerade der Regen Einzug erhalten....mal sehen wie es in 6 Stunden aussieht....bin positiv!
     
  6. Süden von Schleswig-Holstein, es regnet Bindfäden...
     
  7. Was für ein starker Wind hier, zwar kein Regen aber so geht auch nichts.
     
  8. Hier in Heide geht es noch. Klar es regnet ein bisschen, aber nicht übermäßig stark. Der Wind hält sich auch noch in Grenzen. Also alles gut. Allerdings wird von 2-3 Uhr ein Gewitter vorausgesagt. Da will der Wettergott wohl auch noch seinen Senf zu Silvester dazugeben ;)
     
  9. Bei uns an der Grenze zu den Niederlanden hat das hundsmiserable Wetter auch Einzug gehalten...:(:(
    Kein Starkregen, aber doch deutlich am schiffen
     
  10. Ja Schleswig Holstein war/ist auch die ganze zeit Regen aber wir haben trotz Regen 2 Stunden gezündelt :D
     
  11. Hamburg Süd.

    Das BLANKE KOTZEN ALTER.

    Laune im Keller, Dauerregen in Strömen, Viscos gehen aus oder zünden gar nicht erst..

    Jo Silvester ist gelaufen..
     
  12. #739 Fireblader, 31. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    Nicht nur Du, im Rhein-Main Gebiet ist zumindest zeitweise bei Wetter regnerisch angezeigt. Na mal sehen, was wirklich kommt. Fühle mit Euch Kollegen.
     
  13. Region Gifhorn nur bisschen Nieselregen bis jetzt.
     
  14. Mehr oder weniger OT. Weniger wegen des Wetters.

    Wie viel 1.3 G und wie viel 1.4G kann ich nochmal in einem Keller aufbewahren?

    1.3G und 1.4G in verschiedenen Kellern.
     
  15. Da es Agrarwetter.net mit dem Düsseldorfer Raum auch nicht ganz so nett meint, werde ich meine beiden Verbünde einlagern und nur 2 Kisten kleinerer Sachen schießen. F***!!!
     
  16. Hier in ostvorpommern nieselt es.. Soll aber noch mehr werden.... Aber hab fürs null uhr feuerwerk alles regensicher einfoliert
     
  17. Top Wetter den ganzen Tag und auch bis 23 Uhr noch. Doch laut Regenradar sieht es um 0 Uhr schlecht aus. Mitten drin in einer Regenfront die von Westen hereinzieht.
    Egal, wollte sowieso um 23 Uhr schießen und um Mitternacht zusehen :)
     
  18. Ja, ich habe eben auch 2 Stunden im Regen geballert. Hauptsächlich wollte ich mal die ganzen, kleinen Raketen (Jorge usw) wegbekommen von denen man immer welche mitnimmt, die aber nach der 3. dann doch langweilig werden. Habe nen guten Sack voll geschafft. Bestimmt so 60-70 Stück. Dazu habe ich noch ne kleine Spaßkiste mit Leuchtkram und kleineren Batterien mitgenommen und diese auch gezündet.

    Die guten Funke-Sachen habe ich vorsorglich schon einmal fürs nächste Jahr verpackt. Die will ich nicht im Regen zünden. Vor Allem weil de Regen doch merklich auf die Standzeit der Raketen geht. Die graue Lunte der Funke-Böller wird sicher auch ausgehen.

    Naja, was solls. Ändern kann mans eh nicht.
     
  19. Dito, und immer wieder mal ziemlich starke Windböen. Bin ganz froh dass ich dieses Jahr wegen anderer Ausgaben kein Feuerwerk kaufen konnte. Natürlich doof für alle anderen Feuerwerk Verrückten. Wobei ich positiv von meiner Nachbarschafft überrascht bin. Trotz der widrigen Umstände wird gut was abgefeuert.
     
  20. Hier ist seit 15 Uhr stärker Dauerregen. Geniale Sache. Grad die Bodenshow im strömenden Regen mit meinem Sohn aufgebaut. Hat zwar alles geklappt, aber doch recht schade. Hoffentlich wird es noch besser.
     
  21. Drücke die Daumen mein Lieber. In einer guten halben Stunde geht auf zum Abbrenner.
     
    CaseyWells gefällt das.
  22. Hier in Oldenburg (Niedersachsen) regnet es auch wie Sau :-(
    Macht kein Spaß beim so ein Sau Wetter :-(
     
  23. Schade hier (NRW) regnet es leider auch.
    Gerade ging bei einem Funke D den ich aufrecht stehend angezündet habe durch den Regen die graue Lunte aus.

    Hoffentlich wird es besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden