Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 11. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Sternenklar bei 5 Grad + und fast Vollmond!
    Pyroherz was willst du mehr?
    Gerade 3h mit den Kids durchgefeuert,jetzt gibts Raclette danach mal 30 min Couch...muss auch mal ;)
     
  2. Bei mir in Sachsenheim (ja, da wo der Brunner ist) 20 Km nördlich von Stuttgart...
    Laues Lüftchen, T-Shirt Wetter, teilweise sternenklar.. uns könnte noch um Mitternacht ein Streifschuss treffen :eek: Es ballert unentwegt, mir kommts vor als wäre es mehr als letztes Jahr...

    Ich bin als "alter" :rolleyes: Pyro mit meinen Gedanken bei allen im Norden die den wiedrigen Umständen trotzen...Macht alle das beste draus, die nächste Gelegenheit ist bei den Meissten erst wieder in 365 Tagen.
    Carpe Diem...:);)
     
    drangduewel und pyrola gefällt das.
  3. Wetter im Osten ist super ! Sehr trocken (bis auf heute morgen ) und etwa Wind, was allerdings nicht so sehr auffällt in der Stadt.
     
  4. Hier auch seit 18 Uhr mehr oder weniger am schütten. Lasse mich davon nicht abhalten :D
    Ab 21 Uhr steht auf Agrarwetter nur noch 40%... Beten wir mal!
     
  5. Regen...Regen...und nochmals Regen!
    So ein Much Wetter!!!
    So... genug beklagt...weiter geht's.;)
     
  6. Nördlich von Rendsburg nur noch leichter Niesel seit 17 Uhr. Konnte die erste Runde hinter mich bringen ;)
     
  7. Dauerregen im Münsterland. Und die Prognose bis Mitternacht sieht nicht besser aus :(
    Kann mich nicht dran erinnern schon mal so ein Silvester erlebt zu haben...
     
  8. Dito, Dauerregen in nähe HB, so schlimm war es noch nie...
    Da gucke ich lieber NFL
     
  9. Das Wetter kann echt mal Miezekatze kraulen gehen hier in HB!!!!!!!! Total fett am regnen!:(
     
  10. Hier im Rhein-Main-Gebiet ist auch alles trocken und relativ windstill
     
  11. Hier in HH soll es um Mitternacht trocken werden, wollen wir es mal hoffen
     
  12. Dito.
    Paar Kilometer (Lauffen) über Sachsenheim.

    Stimmt bei euch ist ja der Brunner. Habe viel von dem gehört, wusste aber gar nicht, dass der "nur" 25 min von mir weg ist. Naja vllt. nächstes Jahr.
     
  13. Komme gerade vom Raketen zünden. Relativ mild. Der Mond und ein paar Sterne sind zu sehen. Aber wohl in höheren Lagen etwas zu viel Wind. Einige Raketen hat es doch etwas abgetrieben. Aber da wo ich gezündet habe besteht keine Gefahr für irgendwelche Häuser und Leute.
     
  14. Es regnet und regnet, Klamotten zum wechseln sind im Trend :). Habe eben im Regen 50 Raketen und ein paar Batterien verschossen. War grad nur leichter Regen :D. Es wird nachlassen, erst im Ruhrpott, dann Bremen dann wir. Fragt sich nur wann. Auf dem HD Tadar sieht man, das aus Holland nur noch Niesel nachkommt, aber ob das bis 12 langt? Wir werden sehen. Vorher gibt es wohl noch Regenlücken, vor Bremen reißt es grad auf, Neujahr wird Silvester. Die zweie Nachthälfte gehört uns :)
     
  15. Hoffen wir mal... Gerade vom Raketen schiessen wieder drin. Alles durch :mad: Hose Jacke Mütze .... aber die Funke Himmelstürmer sind super auch die Lesli Skyhawk haben mich positiv überrascht. Sachen hängen zum Trocknen im Heizungsraum :)
     
    Lars010 gefällt das.
  16. Na geil... bei strömenden Regen das 0 Uhr Feuerwerk aufbauen. Auf auf in den Kampf :)
     
  17. In Leipzig ist das Wetter top... soll auch so bleiben!
     
  18. Dieser Wind hier ist echt abartig, es wird einfach nicht ruhiger und der Regen steht auch schon vor der Tür.
    Wird wohl bei ein paar Vulkane, Fontänen und Böllern bleiben. :mad:
     
  19. Hier hat's nu auch angefangen zu pi..en:confused:
    Mal schauen o_O
     
  20. Ja schön Nass auch hier im westlichen Mecklenburg, einzig der Wind lässt sich beherrschen.
    Allerdings liegt meine Zündelstelle auch im Windschatten zweier großer Gebäude.
     
  21. Wetter ist nun mega, der regen hat sich verzogen und es läuft.
     
    Wibias, CaseyWells und GoldDragon gefällt das.
  22. Es regnet und regnet seit mittags hier in Hamburgs Westen aber ich baller schon seit 6 Stundenn ohne Probleme. Alles zündet alles funktioniert ohne Probleme ! Langsam mag ich aber auch nimmer :D
    Habe meine 24.00 Uhr Kiste hier stehen und gönne mir jetzt ne Pause !
    Gute Mütze auf den Kopf, alte Regenfeste Jacke an und los gehts.
    Ich wurde wegen des Wetters in keinster Weise eingeschränkt und habe bis jetzt genau so viel geballert wie die letzten Jahre wo es
    schön war :D
    Euch guten Rutsch und bis denne
     
    GoldDragon gefällt das.
  23. Es geht mir genauso. Es regnet und regnet und ich bin am ballern. Trocken wär mir deutlich lieber, aber durch den Regen wird es zu was besonderem! Roter Bengaltopf und es strömt....unvergleichbar! ;)
     
  24. 4 Jacke durch hh ist das Wetter einfach nur zum heulen
     
  25. Hier hat es vor kurzem aufgehört zu regnen. Hoffentlich bleibt das erstmal so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden