Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2018/19

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 7. Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. Auf Wunsch von Usern eröffne ich mal den Traditionthread für 2018/2019.

    Also: wie wird das Wetter an Silvester ? :)
     
    Firefighter, BossDerBosse und Pyrogene gefällt das.
  2. Ich denke es wird trocken, kaum Wind und es liegt etwas Schnee bei ca. -2 Grad :D
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. Ich hoffe es wird so wie dieses Jahr bei uns. Ab 18:00 Uhr Windstill, trocken und kalt.
     
  4. KEIN REGEN, KEIN STURM, KEIN NEBEL!
    -4 Grad, Sternenklar und minimaler Wind :)
     
  5. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Das Wetter heute hätte mal vor einer Woche sein sollen :rolleyes:

    Sonnig, trocken und klare Luft. Letzten Sonntag in Hamburg: Regen, Regen und noch mehr Regen. Zu Mitternacht hat es sich immerhin noch beruhigt.
     
  7. Genau das dachte ich mir auch gerade nach dem aufstehen, Sonne pur und kalt. Letzten Sonntag der totale Reinfall.

    Für dieses Jahr kann es eigentlich nur besser werden
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Wünsche mir mildes trockenes windstilles Wetter für nächsten Silvester. Es sollte Schnee liegen.
     
  9. Jep, heute war das Wetter traumhaft.
    Jetzt auch, knackig kalte 0 Grad, sternenklarer Himmel und kein Wind - perfekte Bedingungen :)
    Schade, 7 Tage zu spät.
     
  10. Hoffe nur das es Besser wird wie das Letzte.
     
  11. Kann mich da nur anschließen. Bitte kein Regen mehr!!!
     
  12. Laut Agrarwetter soll es an Silvester einen heftigen Orkan geben und der anhaltende Starkregen in vielen Teilen Deutschlands zu Überschwemmungen führen...:(:eek:

    Aber hey, vielleicht haben wir doch noch Glück und der liebe Wettergott überlegt es sich doch noch anderes :rolleyes:
     
    telliptic gefällt das.
  13. Mir egal was für Wetter ist.Sowas wie letztes Jahr passiert mir nicht wieder.Diesmal miete ich mir eine Halle.Punkt Aus Ende...
     
    Clef gefällt das.
  14. Mach keinen misst. :eek:

    :
     
  15. Das Wetter wird gut, aber wir bekommen ein Erdbeben;)
     
  16. Wenn das Wetter wieder wie letztes Jahr wird, wär ich total zufrieden.
    Trocken, klar, kein Wind und das ganze bei +10 Grad in der Nacht^^ Hab noch nie so entspannt nur mit einem T-Shirt um 20:00 das Feuerwerk installiert^^
     
    V3nom gefällt das.
  17. Bin ich hier der einzige, dem das Wetter zum nächsten Jahreswechsel schei.....egal ist :rolleyes:
     
  18. Ich muss erstmal die Glaskugel suchen!
     
  19. Ich sags mal so: Es kann nur besser werden. :D
     
  20. Also ich wurde ja bereits mit vielen Leuten verwechselt aber als Wettergott hat mich noch niemand gehalten :p
     
  21. Also in Berlin ging es noch ganz gut. Würde ich nächstes Jahr wieder nehmen. Schlimmer geht immer.
     
  22. Hauptsache weniger Wind, dafür würde ich auch wieder Regen in Kauf nehmen. Der Regen hat mir nichts ausgemacht, vergisst man beim Zünden, der Wind war nervig und frischte Silvester/Neujahr immer zu den für mich unglücklichsten Zeiten (wenn ich Raketen zünden wollte) wieder auf.
     
  23. Es gibt Regen und Regen ;) Mir hat er doch sehr viel ausgemacht. Wenn das Wasser schon von den Haaren über die Stirn, Schläfen und Nacken runterläuft ... keine Chance.

    Dieses Jahr müsste es Schnee geben. Ich glaube 2010 war es das letzte mal. Da sich das Wetter circa alle sieben Jahre wiederholt, müsste es funktionieren. Auch wenn ich T-Shirt-Wetter lieber mag.
     
  24. Gefunden?;)
     
    Ate gefällt das.
  25. Kaputze auf, 2-3 Böller zünden und Du spürst den Regen gar nicht mehr. Ich bin Silvester/Neujahr vier Mal mit kletschnasser Jacke und zwei mal zusätzlich mit nassen Füßen nach Hause gekommen. Egal - es ist nur einmal im Jahr Silvester und da will ich auch bei Regen das beste draus machen! ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden