Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von bo-lunte3112, 15. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sichtweite unter 100m.
    Nach etwas Böllerketten Restevernichtung vllt noch 10m.:confused:
     
  2. Bei mir ist die Sicht einwandfrei. Haupt-Feuerwerk (eine große Tüte voll) um 22 Uhr. Um 23 Uhr dann ein paar Raketen und Bombemrohre. Um Mitternacht schleiche ich höchstens mit einer paar Weco Funken Kanonenschläge rum.
     
  3. Bei mir sieht es auch noch gut aus (in der Nähe von Frankfurt/M).

    18 Uhr Feuerwerk mit den Kinder war super, hoffe es bleibt bis 12 gut.
     
  4. An der Ostsee bei Neustadt i.H. sieht es bislang auch noch gut aus.
     
  5. Haben hier in Bremen jetzt derzeit auch ideale Voraussetzungen.
    Sternenklar, kein Wind.
    Nebel bleibt uns fern :(
     
    Tornado Blitzschlag gefällt das.
  6. Das Wetter könnte gar nicht besser sein!

    Was für eine Kulisse... Gerade die Mondsichel zu sehen und im Hintergrund der Hamburger Feuerwerkhimmel.

    Allerdings denke ich nach wie vor, wird der Nebel nach Mitternacht wieder einsetzen.
     
  7. Ist bei Stade schon Nebel? Da grenzt ganz dicht an HH so eine „Kante“ auf Wetter online . Dann erwischt es HH mE noch vor 0.00 Uhr :-0
    Eben Nachbarn mit diesen Billigfontainen aus dem Lidl-Set... Die emittieren Rauch ohne Ende :-0
     
  8. Servus,

    Bei mir in Münster (NRW) Sicht unter 100m
    Und es wird immer dichter :(

    Gruß Daniel
     
  9. Ja, Münster sieht echt übel aus. Mein Mitleid!!
    Aber an Wetteronline kann man am Regenradar Wolken und Nebel nicht unterscheiden .....
     
  10. Ist für Dortmund zu befürchten, dass bis Mittternacht Nebel aufzieht? Ich habe Lust, meine in den letzten zwei Jahren übrig gebliebenen Batterien vor Mitternacht zu zünden, damit sie weg sind. Mitternacht dann nur Raketen und Böller. Falls Nebel aufkommen sollte, wäre es strategisch aber wohl klüger, gleich möglichst viele Raketen zu schießen und Mitternacht die Batterien.
     
    Tornado Blitzschlag und sureshot gefällt das.
  11. Es ist sehr knapp, Dortmund wird derzeit zwar bis 200 nebelfrei gesehen, eine Garantie ist das aber nicht.

    LG, ich geh jetzt das 2200 Feuerwerk vorbereiten :D.

    GoldDragon
     
    Minos gefällt das.
  12. So zwischen 2 und 3, je nach Ort. In der Stadt wohl früher durch Rauch.

    LG

    Henrik
     
    Tornado Blitzschlag gefällt das.
  13. Bei uns (zwischen Nürnberg und Neumarkt/Oberpfalz) gute Sicht.

    Habe trotzdem schon gut die Hälfte der Raketen und Batterien weg, Leuchtkram ähnlich.
     
  14. Hier ist es nun doch recht wolkig geworden und leichter Wind. Und auch recht frisch ist es geworden.
     
  15. Vielen Dank für die Auskunft! Dann sichere ich jetzt Super Schow 6, die Black Windows und die Galaxis. Die anderen (kleineren) Batterien habe ich schon letzten Jahr auf feuerfesten Karton geklebt und auch so eingepackt.
     
  16. Also aktuell ist Kassel zwar bewölkt aber trotzdem gutes Wetter für mich :)
     
  17. Kiel: kalt, leichter Wind (aber nicht schlimm), sternenklar, minimal diesig, eigentlich fast perfekt...
     
  18. Delbrück im Kreis Paderborn seit 22 Uhr komplett im Nebel versunken.

    Bleiben die Kisten bis morgen Abend stehen...
     
  19. Sicht unter 50 m hier in Lengerich... Denke das 0 Uhr Feuerwerk brenne ich morgen ab. Es gibt ja noch Böller... Die gehen auch im Nebel ....
     
  20. Ah noch einer aus lengerich ;)
     
  21. In Quickbooooorn hält es gerade so eben noch - wird aber gaaaanz knapp denke ich - Nebel rückt näher ....
    Euch allen viel Glück!
     
    GoldDragon gefällt das.
  22. Bis auf 2x Eissphinx (die waren mir zu gefährlich, zerlegen sich ja manchmal), sind alle Batterien weg. Das Wetter hält sich, hoffentlich solange, bis alle Raketen im Himmel sind.
     
  23. In Ostfriesland siehst die Hand vor den Augen nicht :mad::(Also alles an Batterien wieder eingepackt und wird auf den Neujahrsabend verschoben...
     
  24. Geht mir genauso hatte ein Brett abgefeuert aber bei 5 m Sicht lohnt sich das alles nicht, habe anschließend auch nix mehr abgefeuert.
     
  25. In Hameln hat das Wetter gehalten. Kein Nebel . langsam zieht etwas auf aber das ist eher der Ruß in so fern euch allen ein frohes neues jahr
     
    Tornado Blitzschlag gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden