Meldung Wichtig(er): Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenny, 20. Dez. 2018.

?

Ich bin für ein Verbot von der Trennung von Helene und Silbereisen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Jan. 2019
  1. Auf jeden Fall bin ich dafür.

    28 Stimme(n)
    23,1%
  2. Ja

    2 Stimme(n)
    1,7%
  3. Jupp!

    13 Stimme(n)
    10,7%
  4. Ich habe die Frage nicht verstanden, aber ... ja

    78 Stimme(n)
    64,5%
  1. ...rennt.
    Da brat mir einer eine Storch! Meine Mutter hat es letzten Sonntag vorausgesehen, aber ich habe es nicht glauben können. Das sind doch beide Vollprofis. Und jetzt das! Verdeckt durch das Verbot von Silvesterfeuerwerks-Freude und Klimagipfeltourismus hat sich die Helene vom Florian getrennt. Da stellt sich doch die Frage: ist denn das überhaupt erlaubt?

    Viele Grüße
    Jennifer


    Diese Frage löst sich am 1.1. in Feinstaub auf, also schnell noch abstimmen.
     
    Stoney91, xomas, Mathau und 8 anderen gefällt das.
  2. *uff* das macht mich ganz "Atemlos" :mad:
     
    Stoney91, xomas, sixtyniner und 6 anderen gefällt das.
  3. da bleibt doch nur eines an Silvester : Eine Batterie mit Silbereffekten und eine Batterie mit Fischeffekten verleiten und dann zünden.....und alle zusammen... Ooohhhhh :D:friendsdrink:
     
    PyrotechNik, Stoney91, Mathau und 6 anderen gefällt das.
  4. Funke hat neue Böller am Start, das ist eine News, hier mit der Fischer ist mir mehr egal als ob in China ein Sack Reis umkippt.

    Wenn sie ankündigen würde nicht mehr singen zu wollen, dann wäre es eine gute interessante News ;)

    Also meinen Geschmack trifft sie überhaupt nicht.
     
    sixtyniner und Mo_ses gefällt das.

  5. Deine Frage ist doch total manipulativ!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

    Man kann überhaupt nicht mit Nein stimmen, ich mache es trotzdem NEIN zur Trennung von der Helena und dem silber dingsdabumsda
     
    PyrotechNik, sixtyniner, Clef und 2 anderen gefällt das.
  6. Unbedingt müssen die zusammen bleiben.

    Stefanie Hertl und Stefan Mross müssen auch wieder ein Paar werden. Und Boris Becker soll seine erste Frau wieder nehmen. Der ist doch langsam schlimmer als der Bohlen. Von einer Naddel zur anderen.
     
  7. Mist. Das sollte sie doch noch gar nicht verraten. Keinen Bock auf Paparazzi vor meinem Haus wegen meiner neuen Liebschaft. :cool:
     
    Stoney91, sixtyniner, Vulkanier und 6 anderen gefällt das.
  8. #8 Alter Knaller, 20. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2018
    :eek: t-online treibt ein neues Schweinder`l durch das net
     
    CeBee und Phantomsirup gefällt das.
  9. Wo ist die Möglichkeit der Gegenstimme, weil Leute die sich nicht mehr so richtig mögen sollten sich trennen...
    Und was hat das mit Feuerwerk bzw. dem Forum zu tun,ich verstehe nur Bahnhof...;)
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  10. Mieser Angeber du!!!!!!!!!!!!!!! best regards Namor McKenzie
     
    Phantomsirup gefällt das.
  11. Vor ein paar Wochen schrieb die Presse noch von einer Hochzeit und nun das, ich bin zu tiefst erschüttert. :wall:
     
    Vulkanier gefällt das.
  12. Bitte nicht auch noch in diesem Forum dieses Thema.. :crash:
     
    Mo_ses gefällt das.
  13. Du kleiner Schlawiner du! :rolleyes:
     
    Stoney91 und Phantomsirup gefällt das.
  14. Gehört das nicht eigentlich in den Vorfreude oder Schadenfreude Thread?
     
    Stoney91, _bsvag_, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  15. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt.
    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.“
     
    adi, Stoney91, BigBoomBang und 11 anderen gefällt das.
  16. Ich weiß zwar nicht, ob es hier weiterhilft, aber... Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten.

    Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen.

    Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!
     
    Stoney91, BigBoomBang, Charly und 14 anderen gefällt das.
  17. und wie geht's Alessio ?
     
  18. Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Da schaut man nichtsahnend hier rein und dann DAS!Hättest du uns das nicht etwas schonender beibringen können? Ein bisschen Taktgefühl? :D

    Ich werde sofort eine einstweilige Verfügung durchsetzen, die den beiden das verbietet :p
     
    _bsvag_ und Phantomsirup gefällt das.
  19. ... und alles nur weil Helene das Rossmann Feuerwerk Prospekt vor Florian versteckt hat :D

    Das ist natürlich ein _knaller.gif .
     
  20. Ob die jetzt noch zu seinen Festen der Musik eingeladen wird? Die hat doch wie viele andere auch schon zum Inventar gehört.
     
  21. Ich fühle mich von der Presse getäuscht! Das sage ich Galileo! Nicht dem Schundformat, sondern dem Typen mit den sinnlos hin- und herkreisenden Planeten (wirrer Typ). Der hätte als Catweazle gut in's A-Team gepasst, aber die nehmen keine Frauen :-(.

    Grüße und Fröhliche Weihnachten
    Jennifer
     
    Stoney91 gefällt das.
  22. Der Reporter hieß nicht zufällig Claas Relotius?
     
    sixtyniner, komp, Alter Knaller und 2 anderen gefällt das.
  23. Ich fürchte sie wird jetzt tatsächlich den geballten Shitstorm der Volksmusikszene abbekommen. Zumal sie ja auch "schon" einen neuen hat. :ignore:
     
  24. Stoney91 und Phantomsirup gefällt das.
  25. Ok, sorry Leute für die Geheimniskrämerei.
    Jetzt ist es raus, die Bombe ist geplatzt.

    Also, die Helene und ich ... na wie soll ich sagen ...
     
    CeBee gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden