Forum [Wichtig!] EU-Urheberrechtsreform: Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von reyzix, 14. Juni 2018.

  1. Mathau, Jenny, CeBee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Aber inhaltlich nicht falsch. Vor allem in Sachen SPD. Und das nicht nur bei diesem Thema.
    Mehr schreibe ich dazu nicht.
     
  3. wgriller und Pyro gefällt das.
  4. wgriller gefällt das.

  5. Für Aprilscherze zu spät also lese ich mir das mal kopfschüttelnd durch .... Handynummern hinterlegen um im Netz zu posten und identifizierbar zu sein ? Bitte lass mich schnell aufwachen aus diesem Alptraum .
     
    Lexxx und Extremspätzünder gefällt das.
  6. DoppelBlitz, el_Diabolo, Jenny und 2 anderen gefällt das.
  7. Was habe ich vor wenigen Wochen befürchtet?

    Online nur noch mit Perso oder Fingerabdruck.

    Die Totalüberwachung kommt so sicher wie 1984 und V Kinderkram waren.
     
  8. Der Fingerabdruck im Perso wird ja jetzt ohnehin Pflicht. Wie praktisch, hat man gleich beides
     
    wgriller gefällt das.
  9. #910 Mathau, 10. Apr. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2019
    Also Kinderkram war/ist 1984 nun wirklich nicht. Wenn's mal so weit kommt, steig ich aus.

    Ein Problem ist, dass wir uns - im Gegensatz zum Roman - den Großen Bruder ganz freiwillig in die Wohnung holen, z.B. in Form von Alexa & co.
    Aber auch bei Laptops und Smartphones kann niemand sagen, ob die Kameras und Mikrofone nicht ungewollt aktiviert werden.

    Noch hätten wir die Chance, vielem durch Datenarmut zu entkommen, nur sind die ganzen Helferlein doch ach so bequem...
    Ich habe mich z.B. viele Jahre lang mit einem Android-Telefon ohne Google-Konto etc. rumgeschlagen, mittels AppGuard die Berechtigungen aller Apps eingeschränkt, Standortbestimmung und mobile Daten nur eingeschaltet, wenn unbedingt nötig usw.
    Dann habe ich der Bequemlichkeit nachgegeben und doch ein Konto eröffnet und kümmere mich kaum noch um Berechtigungen etc.
    Eine wirklich traurige Entwicklung - an der ich selbst schuld bin!
     
  10. wgriller gefällt das.
  11. Der gute Udo ist/war halt auch nicht gerade unumstritten, um es mal vorsichtig auszudrücken...
    Wem kann/soll man (noch) glauben? Sehr schwierig.
     
  12. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:
    Mensch reyzix pass auf was du hier postest. D***************k ist einer meiner "Hauskanäle"....:p:p:p:D:D

    @Mathau Ich glaube am ehesten den Leuten die unter "mysteriösen" Umständen ums Leben kommen.. nachdem sie etwas unangenehmes gesagt haben...
     
    reyzix gefällt das.
  13. Hmmh, wollte ich auch gestern erst posten, aber dann dachte ich mir so, das "Original Video" stammt ja schon aus 2015......
    Aber gut, wird sich ja an der Sache nichts geändert haben.

    ----

    Finde ich auch einmal interessant:

     
    DirtyHenri, reyzix und wgriller gefällt das.
  14. #915 fwkart.de, 11. Apr. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2019
  15. Youtube spinnt seit ca einer std
     
  16. Was kommt als nächstes?
    Erlaubte Mittel zur Erlangung von Informationen wie zu Zeiten der Inquisition - aka Folter?
    Methoden werden erlaubt, die schwer nachweisbar sind, wie z.B. Waterboarding.
     
    DirtyHenri und wgriller gefällt das.
  17. wgriller gefällt das.
  18. Das Interview beweist einfach nur noch einmal, dass er sich scheinbar kein bisschen mit der Kritik befasst hat. Da wird ja echt gegen einen reinen Strohmann argumentiert.

    Ich hoffe, dass dieses Verhalten endlich mal abgestraft wird. Glauben tu ich es allerdings nicht.
     
    wgriller gefällt das.
  19. kinderzimmer der 12-25 jährigen.
    is klar. diffamierungen, herabsetzen der demonstranten.
    bald wählt europa.

    edit. bin ü50
     
  20. twitch.tv/woelken

    da wird mal ein bisschen erklärt
     
    wgriller gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden