1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Forum [Wichtig!] EU-Urheberrechtsreform: Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von reyzix, 14. Juni 2018.

  1. mich kotzt es an, dass es heisst die 12-25 jährigen aus den kinderzimmern.
    diese abwertende meinung über selbstbestimmte menschen.
    ich bin ü50 und wütend.

    und raus.
     
    DoppelBlitz und DirtyHenri gefällt das.
  2. Diesen News-Kanälen erst mal skeptisch gegenüber stehen und sehen was kommt. Wenn es nach ihm und seinen „News“ gegangen wäre, wäre Tube zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr existent.
     
    wgriller gefällt das.
  3. Nun, das ist halt nur Deine Meinung.

    Das ist Politik und hat hier nix zu suchen.
    Sollte HIER nicht weiter zugelassen werden

    Wer sich dafür engagiert kann das gerne tun (freies Land), aber NICHT hier.
    Geh doch da hin wo dies politisch thematisiert wurde.

    Herzlichen Dank
    A.M.
     
  4. Da ja morgen gewählt wird:

    Hier nochmal eine freundliche Erinnerung, dass da doch irgendwas war Ende März...
     
    Snajdan, Pyro tha dragon, Lexxx und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich wollte hier eigentlich das 55 Min. Video von "Rezo ja lol ey" posten,
    aber das schweift dann doch zu weit vom eigentlichen Thema ab
    und ist ja nun eh schon von ein paar Leuten angeschaut worden (Aktuell 9.465.817 Aufrufe innerhalb 8 Tage).
     
  6. bitte dieses video nicht verlinken.

    einfach in sein impressum schauen, welche agenturen bzw. firmen dahinterstehen und was sie so treiben.

    sich dann eine meinung meinung bilden, was seine videos bezwecken sollen.

    kleiner gedankenanstoß.

    bitte bitte, hier nicht weiter diskutieren..
    es geht nicht gut.
     
  7. YouTuber und Influencer wie "Felix Von Der Laden" und "Rewinside" haben tatsächlich Briefe von der Landesmedienanstalt bekommen.
    Gibt es mittlerweile Videos drüber. Allerdings ist da nichts mit erpressen von wegen nimm die Videos runter, sondern wollten Sie nur wissen ob sie für das Video Geld bekommen haben. Das wäre nähmlich verboten.
     
    CeBee gefällt das.
  8. bitte schaut in das impressum der influencer,
    googeln können wir.
    bildet euch eure eigene meinung,
     
  9. Ich sage jetzt zu dir das selbe wie zu meinem Chef: Bleib du in deiner Bubble, dann bleib ich in meiner, ok? Aber Pfusche nicht herrum.

    Jeder hat seine eigene Meinung. Bestes Beispiel Adnan.
    Leider wird Politik auch für Feuerwerk immer wichtiger da viele Verbote/ (EU änderungen?!?) ins Haus stehen.

    Peace
     
    Koboldbombette und reyzix gefällt das.
  10. #940 Jenny, 26. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Na ja, ich habe mir das Video angesehen und sage einmal, wenn es stimmt, dass wir noch 8 Jahre so weiter machen können, bis wir uns dann entspannt zurücklehnen können, dann das doch endlich einmal was Konkretes und Überschaubares. Auch die ganzen Diskussionen ums Klima und ob man was tun musd wären vorbei.Man könnte dann sagen, dass man sowieso nichts mehr dagegen machen kann.

    Für Leute mit Kindern oder Leute die noch gedacht haben, ihr Leben vor sich zu haben, wäre das natürlich eine schlechte Prognose.

    Viele Grüße
    Jennifer

    PS: Nicht falsch verstehen, ich freue mich narürlich, wenn das alles nicht eintritt, und wir so weiter machen könnten wie bisher. Ich bin Baujahr 1965 und offensichtlich haben die atmosphärischen Atomtests, Tschernobyl, DDT, E605, Lindan, Aids, Ebola, Rinderwahnsinn, Mikroplastik im Blut und vieles andere nicht dazu geführt, dass das rasante Bevölkerungswachstum gebremst worden wäre. Vielleicht ist das jetzt auch wieder so. In ein paar Jahren wissen wir mehr.
     
  11. So Freunde. Auf gehts zur Urne. Die Sonne lacht und heute kann jeder etwas bewirken
    :rules:
     
    Koboldbombette und Mathau gefällt das.
  12. Bitte nicht vergessen, es geht nicht nur ums Urheberrecht, sondern in Zukunft um unser aller Hobby.
    Bitte bedenkt das beim kreuzchenmachen.

    Hatte ich erwähnt, dass der Wahlzettel fast ein Meter lang ist und sich schlechter falten lässt der Beipackzettel eines Medikaments?
     
  13. Hobbys sind bei dieser Wahl ehrlich gesagt meine geringste Sorge...
     
  14. Wirklich? Dann geh ich nicht. Das ist mir zu viel Aufwand für einen Sonntag :D
     
    wgriller, CeBee und Mathau gefällt das.
  15. Falscher Ansatz.
    Unabhängig von der Wahlzettel-Länge musst Du nur ein Kreuz an der richtigen Stelle machen, ein einziges Kreuzchen.
     
    reyzix und wgriller gefällt das.
  16. Man darf nicht immer alles glauben, was Youtuber, Influencer, also bezahlte Werbetreibende, von sich geben.
    Stichwort co2.

    Mittlerweile kann ich nachvollziehen, dass Voss bezahlte Stimmungsmacher gegen das Urheberrecht vermutete.
     
  17. Hab ich doch.
    Vor Tagen. Per Briefwahl :)
     
    Fireblader gefällt das.
  18. #948 Mathau, 26. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Nehme an, die Aussgae von @komp war ironisch gemeint ;) Ansonsten müsste ich mein like wieder zurückiehen :whistling:
    Was irgendwelche YTer von sich geben, ist mir so was von egal, entscheidend sind wissenschaftliche Erkenntnisse.
     
    karl_knallkopp, Unicorn27, komp und 2 anderen gefällt das.
  19. Du verstehst mich falsch, es geht um das Falten ;)

    (Nein natürlich geh ich. Bin gerade unterwegs. Aber ein bisschen Spaß muss sein :))
     
    wgriller und Mathau gefällt das.
  20. eins ist sicher,
    bevor die ersten hochrechnungen um kurz nach 18 uhr eintreffen bin ich weg :D

    @komp bezog sich meiner meinung nach auf origami, der japanischen faltkunst :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden