Verabredung [Wichtig für alle] Das Feuerwerk-Forum gegen Goliath

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von HoPa, 31. Juli 2019.

  1. Ist aber noch sehr viel Aktivität in der Umfrage.
    Kann also noch jederzeit negativ ausfallen.
    Ich denke die fanatischen Feuerwerkhasser spammen hier auch voll rein.
    Das heißt, dass jeder der was gutes für unser Silvester-Feuerwerk tun will auch noch mal abstimmen sollte.
    Startseite - Pforzheimer-Zeitung
     
    D-Böller gefällt das.
  2. Es ist wirklich sehr viel Aktivität in der Umfrage.
    In der letzten viertel Stunde sind über 100 Stimmen eingegangen.
    Und das morgens vor 8 Uhr am Sonntag.
    Die können unmöglich alle pro Feuerwerk gewesen sein, denn die Prozente haben sich nicht verschoben.
    Man beachte, dass die Pforzheimer Zeitung nur eine "Dorf-Zeitung" ist.
     
  3. Dorfzeitung ist wohl relativ. Pforzheim hat über 120.000 Einwohner.
    Das werden halt die Feuerwerk-Hasser sein, die mit 5 Computer über 10 IPs abstimmen.
     
    Zündelkind gefällt das.
  4. Sieht aktuell gar nicht so schlecht aus.
    Ein großes Danke an alle die bisher mit abgestimmt haben.

    Screenshot_20221030-125655.png
     
    Dragon Fire und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  5. #1406 Firework - Freak, 1. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
    Ich frag mich wirklich mal, was wird dagegen endlich gemacht. Das ist hier der Thread "FWK Forum gegen Goliath" !
    @BVPK @VPI @pyroland.de @feuerwerkshop.de usw.
    Ohne diese DUH würde nicht in dem Maße, negativ über Feuerwerk berichtet werden.
    Auch wir als Forum können uns doch endlich mal dagegen aufbäumen. Statt die Berichte hier reinzustellen, wäre es mal sinnvoll uns nicht alles gefallen zu lassen.
     
    Rumo, ArisingPage, ViSa und 6 anderen gefällt das.

  6. Die Frage ist nur wie , so bald einen höheren Politiker ein Furz quer sitzt , dann war es das mit Silvester .. Und sorry aber wenn Pyroland großkotzig verkündet kein Feuerwerksverbot 2022, weil Söder das sagt , frage ich mich wie ernsthaft die an das Thema herangehen ein Feuerwerksverbot gab es nie , nur ein Überlassungsverbot/Verkaufsverbot , aber Hauptsache Leute damit ködern
     
  7. Wann hat Pyroland das jemals nicht gemacht. Beim ersten Verbot haben Sie doch noch am 26.12 gesagt sie liefern ^^
     
  8. Das Überlassungsverbot entspricht aber für 99% der deutschen Kunden und für alle deutschen Händler de facto einem Feuerwerksverbot. Insofern ist es zwar vereinfacht aber nicht wirklich falsch.

    Beim Rest gebe ich Dir aber Recht. Auf Zusagen der Politik kann man mit Blick auf die letzten beiden Jahre nicht viel geben. Und gerade Söder ist doch häufig ein Fähnchen im Wind.
     
  9. Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, sind auch wir (nicht erst seit heute) in der heißen Phase angekommen.
    Auch das hier geht natürlich nicht an uns vorbei. Aktuell arbeiten wir auf Hochtouren mit verschiedenen Hebeln und ja, da wird auch noch etwas für euch sichtbares bei raus kommen.

    Feurige Grüße
    Fabian vom Team BVPK
     
    Rumo, wickinger, Mr.Matthew und 19 anderen gefällt das.
  10. #1412 HoPa, 1. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
  11. Schade dass man ohne Tzwitscher-Account nicht abstimmen kann -.-

    Die DHU gibt...wie nicht anders zu erwarten ihren Müll zum besten.
    Wir dürften inzwischen alle gut gewappnet sein!

    Auf geht's Pyros...jetzt heißt es kämpfen!!!
     
  12. Jürgen und Knallerbse77 gefällt das.
  13. komische Abstimmung eigentlich, weil, selbst wenn man den Redler ganz nach links zieht, heißt es nicht, dass man für Fwksverbote ist
     
  14. westfeuer gefällt das.
  15. Bagheera gefällt das.
  16. Ich habe da ebenfalls kommentiert... Bei den meisten Kommentaren könnte man sich echt die Haare heraus reißen
     
    JonnyThunderkong, PyroRick81 und HoPa gefällt das.
  17. Ich habe mir die ersten paar Kommentare durchgelesen und dann zu gemacht, da wird man ja aggressiv...ja das kommt davon wenn die ganzen Hirntoten den schwachsinn auf FB etc glauben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden