Forum [WICHTIG] Heutige Geburtstage: ‎Pyro ‎(4X) ...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von hesi, 22. Oktober 2014.

  1. Alles Gute auch von mir, Markus!

    Hau di nei! :friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  2. ...nochmal alles Gute...:fwk:

    [youtube=Happy Birthday Markus]6-acE5JFv18[/youtube]
     
    Pyro gefällt das.
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ! :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  4. Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag:)

    :fwk:
     
    Pyro gefällt das.
  5. [IMGpreview=40] http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/3508/FEUERWERK_NET_Logo_animiert.gif[/IMGpreview]..........Hallo Markus!..........[IMGpreview=40] http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/3508/FEUERWERK_NET_Logo_animiert.gif[/IMGpreview]​

    Ich Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Scherzartikel

    .
     
    Pyro gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :joh:
     
    Pyro gefällt das.
  7. Sende Dir auch herzliche Glückwünsche:friendsdrink::fwk:
     
    Pyro gefällt das.
  8. Hurra,hurra,der Geburtstag vom Chef st da!!!
    Glückwunsch!!!:)
     
    Pyro gefällt das.
  9. Ich schließe mich an, alles Gute! und immer guten Schuss :D! :fwk: :fwk:
     
    Pyro gefällt das.
  10. Hallo Markus !

    Zum Geburtstag
    alles
    Gute


    LG Suko-:)
     
    Pyro gefällt das.
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Lass es gscheit krachen!!! :)
     
    Pyro gefällt das.
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
     
    Pyro gefällt das.
  13. Alles Gute zum Geburtstag, Markus, ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und allzeit trockenes Pulver!

    Laß' dich schön feiern! :)
     
    Pyro gefällt das.
  14. Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag ,viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft .

    Viele Grüße Skydancer
     
    Pyro gefällt das.
  15. Auch von mir :)

    firework1.JPG
     
    Pyro gefällt das.
  16. Ich schließe mich der Masse natürlich auch an.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Pyro gefällt das.
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Boss :) !
     
    Pyro gefällt das.
  18. Dem Cheffe ein Trulala!!!
     
    Pyro gefällt das.
  19. Ich...

    ....trinke gerade einen grünen Tee auf Dich und Deine Gesundheit!
    Weiterhin viel Spaß und noch mehr Geduld mit den nervigen (mich) Forums-Insassen...;)
     
    Pyro gefällt das.
  20. Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, den Rest kann man sich bekanntlich kaufen. Bleib uns gewogen und weiter so angagiert, damit der Stein weiter rollt. :)
     
    Pyro gefällt das.
  21. Alles gute :)
     
    Pyro gefällt das.
  22. Alles alles gute :) zur späten Stunde :D
     
    Pyro gefällt das.
  23. Oh Lol,
    des Thema hab ich ja mal hart übersehen:shocked::(
    Alles alles Gute nachträglich:D

    mit pyrotechnischen Grüßen Liebe ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden