Batterien & Rohre Wie am Funke Label die Batch 2019 erkennen?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KnisterToni, 26. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Moin, meine Frage ist wie man z.B. bei The Wall oder Funkenweide die Batch erkennen kann? (Batch 2018 oder 2019)
     
  2. 2018 und davor - kein Barcode.
    Ab 2019 haben m.W.n. alle Artikel ein Barcode erhalten. Kann das wer bestätigen?
     
  3. Batch 2019 haben einen Strichcode bei den 2018 war der noch nicht vorhanden ...stand hier mal im Forum korrigiert mich,wenn ich falsch liege
     
  4. Danke für die schnelle Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden