Sonstiges Wie früh stellt ihr euch in die Schlange für Ladenverkäufe?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Piromax66, 9. Dezember 2018.

  1. Da ich nicht in der DDR wohne gehe ich, wenn überhaupt, ganz gemütlich los, wann mir danach ist. Vor Ladenöffnung vor dem Laden rumlungern wäre mir viel zu peinlich. Gibt doch alle Discounter in Hülle und Fülle. Und das Feuerwerk ist doch keine Bückware. Zu irgendwelchen Verkäufen von Feuerwerkern gehe ich nicht. Das ist mir zu elitär und zu batterienlastig.
     
  2. Also bei uns gibt es eigentlich nur noch einen Laden bei dem es sich lohnt pünktlich zu sein sonst ist nichts mehr da :D das ist Wessels in Moordorf, da sind wir in der Regel 5 Minuten vor Ladenöffnung(8 Uhr) und das reicht auch :D vorher gehts durch die Discounter, aber da muss man nicht schlage stehen in der Regel^^
     
  3. Tja, vielleicht nehme ich den falschen anzünd Winkel oder die Gasmenge ist falsch eingestellt oder ich habe einfach zu viel Feuerwerk.
     
  4. Schlange? Gott sei dank komme ich aus einer Gegend wo ich weder Angst haben muss das etwas ausverkauft ist, noch mich in irgend eine Schlange stellen muss. Selbst bei Centershop ist nie was los...
     
    TOMQX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden