Termin | News wie ist das Feuerwerk in Stuttgart bei "S-City leuchtet"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Detroit, 2. November 2011.

  1. Hallo,

    da ich am Wochenende in Stuttgart bin, hätte ich folgende Frage: Am Samstag soll zum zweiten mal ein Musikfeuerwerk vom Dach der Königsbau Passagen geschossen werden. Da es bei mir zeitlich wahrscheinlich super eng wird, bin ich am überlegen, ob ich mir das antun werde. Hat das jemand schon einmal gesehen oder weiß wie gut das wird?

    Vielen Dank.
     
  2. Hi, ich fand es nicht schlecht, für nen Feuerwerk in der Stadt. Fand es bloß etwas zu nebelig,
    aber da kann man leider nix machen. Hier kannste dir das Feuerwerk mal ansehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=5jV9iyDdFJk

    PS Danke für die Info ;)

    Gruß
     
  3. Ich würde sagen, die Kulisse machts.

    Cakes, Bengalen, Stepper, Töpfe und nen Haufen Römer Bzw. Single Shots mehr wird nicht gehen.
     
  4. Die Kulisse vielleicht, aber die Musik in dem Video ganz sicher nicht.:mad:
     
  5. Das ist vwie immer,...Geschmackssache! :D
     
  6. Vielen Dank für die Infos und den Videolink. Ich bin ja nicht wirklich weit weg (wie ich heute festgestellt habe;):D), aber ich habe vermutlich keine Zeit vorher einen guten Standplatz für das Feuerwerk zu sichern. Mal sehen.

    Ist von Euch jemand da?
     
  7. Hi Frank, ich denke wir sind dort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden