Forum Wie kann man ein PROFILBILD reinstellen???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Primero97, 5. Januar 2012.

  1. Moin moin,
    ich habe immer noch die Frage, wie ich ein Profilbild reinstellen kann.
    Ich tappe da irgendwie im Dunkeln :(
    Ich bin schon auf 'Kontrollzentrum' gegangen, aber dort steht nichts
    mit 'Profilbild ändern' oä
    Es wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet:)

    Gruß
    Primero97
     
  2. Geht ganz einfach:
    Step 1:
    Wir klicken auf Kontrollzentrum:
    [​IMG]

    Step 2:
    Wir klicken auf Benutzerbild:
    [​IMG]

    Step 3:
    Hochladen.
     
  3. So sieht es bei mir aus! :dontthinkso:

    Unbenannt.png
     
  4. Dann ist die Funktion wohl noch nicht für "Junior" Mitglieder freigeschaltet. Das kommt noch ;-)
     
  5. Okay. Danke :)
    Ich wollte eigentlich auf 'Danke' klicken, aber das kann ich erst nach 90 Tagen als Mitglied
    (Hab gerechnet: ich bin jetzt 87 Tage im Forum, vielleicht kann ich dann in 3 Tagen auch mein bild ändern:D)
     
  6. Wäre nett wenn du dann noch mal berichten könntest ob es dann geht:thanks:
     
  7. Ja, ich schreibe dir dann eine Nachricht ;)
     
  8. ja, okay :thanks:
     
  9. Sollte das nicht in den Benutzergruppen-Regelungen stehen?

    Das sieht bei mir auch genauso aus.

    Eigentlich gibt's dafür ja die Benutzergruppen-Regelungen (http://www.feuerwerk-forum.de/announcement.php?f=27&a=8).
    Allerdings steht dort nicht's zu Profilbildern drin.
    Das kann auf die schnelle nur ein Administrator beantworten.
    Entweder es ist ein Bug, oder ein nicht dokumentiertes Feature ;).
     
  10. Bei mir sieht es genauso aus:dontthinkso: Ich glaube, dass die Funktion erst später freigeschaltet wird.
     
  11. Ok Danke
     
  12. Danke

    Danke, ich habe es auch gerade gesucht ...:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden