Pläne & Erlebnisse Wie mögt Ihr es am Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Logix, 4. Januar 2016.

  1. Frohes neues Jahr erstmal :)

    Wie jedes Jahr stöber ich nach Silvester immer tonnenweise Videos aller Möglichen User und Youtuber durch. Hier findet man wirklich einige schätze :)

    Jetzt ist mir grad in diesem Jahr aufgefallen. Das viele Leute einfach willkürlich Himmelapokalypse Spielen.
    Ich selber bin zb ein Freund von Spannungskurven und Liebe es auch mal Batterien alleine oder im 2er Fächer zu schießen um einfach die Effekte zu genießen.

    Wie ist eure Meinung dazu? Eher der genießer mit schönem Finale und tollen höhepunkten? Oder lieber 10 Minutenlang heuler flashbangs und explosionen in allen Farben hauptsache es knallt 5 mal pro Sekunde?
     
  2. Ich verwende lieber sortenreine kleinere Fächer oder auch gerne Batterien mit schönen Effekten einzeln. Wildes in die Luft geknalle mag ich nicht. Da ich nur noch mit Musik Feuerwerk mache, kann man auch mit kleinem Geld wunderschöne kleine Spannungen und Übergänge schaffen (Moonshiners z.b.)
     
  3. Ich finde es am schönsten wenn es ruhig anfängt und sich immer weiter steigert.
    Finale ist dann i.d.R. "Feuer frei" aus allen Rohren, aber nicht wild durcheinander, sondern halbwegs zueinander passend.
     
    Asmodix gefällt das.
  4. Den Thread kann man auch falsch verstehen :D
     
  5. Effekte genießen!

    Zum Finale darf´s dann etwas mehr sein...
     
  6. Ich hätte gerne eine Kaufempfehlung für eine ultraschnelle und sehr sehr laute Batterie. Effekt muss keiner vorhanden sein. Hauptsache schnell und laut! Mit der will ich dann nächstes Silvester die Nachbarn aufwischen! :D
     
  7. Das Feuerwerk sollte immer dem Anlass entsprechend.
    Eine Hochzeitsnummer passt nicht zu Silvester und umgekehrt!

    Da Du aber von Silvester sprichst:
    Da darf es schon etwas mehr sein und muss ballern. Schöne oder auch ruhige Effekte genießen kann ich unterm Jahr oft genug. Was nicht heißen soll, dass ich sowas nicht auch mal einbaue.
    Außerdem bietet sich Silvester für mich immer gut zum testen an. Sowohl Einzelartikel wie auch Effektkombinationen, dieses Jahr z.B. 3 Blackboxx Nexus mit 3 Jorge New Generation 2 als 3er Fächer im Vorfinale.
    Ansich kombiniere ich aber nicht so viel, höchstens mal Saluts oder Pfeifen dazu, darum bleibt das "bunte Durcheinander" meist aus.
    Aber ein italienisches Finale...hätte ich auch mal Lust drauf, mal sehen was man da nehmen kann...;)
     
  8. Wenn die Charge stimmt Lesli Gulag
     
  9. Erstmal ruhiger, und dann immer weiter steigern, und das finale mag ich schnell und laut, so mag ich es am liebsten :unsure:
     
  10. Bei mir ist es genauso und ich versuche auch fast immer so umzusetzen. Da ich in der Regel nicht so viel schieße, ist eine Steigerung relativ leicht (und materialschonend) umzusetzen.

    Frohes neues Jahr!

    aquariummanner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden