Pläne & Erlebnisse Wie und wo feiert ihr ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silvester_3000, 16. November 2013.

?

Wo und wie feiert ihr ?

  1. Zuhause mit Freunden

    40,0%
  2. Bei Freunden

    24,6%
  3. Ganz in Ruhe mit der Familie

    38,1%
  4. Weiß nicht, eher spontan

    6,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Den Gedankengang hatte ich auch schon. ;) Einfach dann zum Jahreswechsel locker rein und das zündeln, worauf mal Laune hat.

    18:18 Uhr wird allerdings schon meine TSR hochgehen. :D

    Also ich bin echt geneigt, das Feuerwerk dieses Jahr mal um 18:30 h zu schießen. Ist doch wirklich easy dann, wenn man einfach keinen zeitl. Stress hat. ;)
     
  2. Richtig, mich hat das letztes Jahr schon argh angenervt, dass ich als das Feuerwerk zu ende war und alle gefeiert haben, die Zündanlagen noch einräumen musste (28 Alphafire Würfel über den ganzen Sportplatz verteilt)...... zum zündeln anschließend hatte auch keiner mehr Lust und das ich 3 Uhr morgens Diamond Br geschossen habe, fanden die Anwohner nicht so toll lol:D.

    mfg Andi
     
  3. Muss morgen leider arbeiten bis 16 Uhr :(,hoffentlich kommen wir morgen einigermaßen schnell aus unserem Laden raus..
    Meine Freundin holt mich von Arbeit ab.. und dann jibs die ersten kleinen Artikel zum zünden... ,wenn zu Hause angekommen.. wird immer mal wieder rausgegangen und Zinkis ,Kleinkram gezündelt.
    Dinner for One wartet dann gegen 19 Uhr und Ekel Alfred ist natürlich auch wieder mit von der Partie !!
     
  4. Witzig, ich feier bei mir in Hausbruch, also mit dem Auto ca. 15 Minuten von dir entfernt :D
     
  5. Moin

    Dieses Jahr wird schön mit Familie, Freunden und mit meinem Bruder gefeiert, ein paar Häuser weiter von uns, wird die Party stattfinden. Mein Sohnemann (7 Jahre) wird auch wieder voll mit dabei sein, er kann auch nie genug vom Feuerwerk bekommen. :D Den ich dann auch mit zur Discountertour mitnehme. Freue mich schon Riesig auf die Silvesterparty. Dieses Jahr wird mein Hauptfeuerwerk gegen 20.00Uhr geschossen. Damit ich ebenfalls um 00.00 uhr mit den anderen schön Feiern kann wo ich auch noch einzelne Cakes zünden werde. ;)
     
  6. Dieses Jahr bei meinen besten Kumpel in Mücke...
    Er ist kein Feuerwerksfreak, noch net..haha
    Ich bring natürlich feinste Ware mit :D
    Mücke wird brennen..... :haehae::kicher::applause::five::victory::crazy:
     
  7. Ich feier wie jedes Jahr mit der Familie bei den Großeltern :p

    Schön erstmal von 18:00 - 23:00 den kleinen Hinterhof vollmüllen und 00:00 die Straße vernichten :D


    Gruß
    PyroBlatt
     
  8. Bei uns in der Gartenhütte mit 4-5 Leuten,um Mitternach kommen dann ca 20 Leute um dem Spektakel bei zu wohnen ;)
     
  9. Zu Hause mit meinen Eltern und meiner Freundin :)
    Passt perfekt, dann kann sich meine Freundin drinnen bei meinen Eltern aufwärmen oder wenn ihr langweilig wird unterhaltung suchen :D
    Zum Glück ist mein Bruder auch um die Ecke, dass heißt langeweile kommt nicht auf in Sachen Zündeln :cool:

    ;)
     
  10. Zuhause mit Eltern und Freundin :)
     
  11. Folgender Punkt fehlt in der Abstimmung!

    Draußen mit Feuerwerk!

    Also ich bin zwar wie jedes jahr bei meiner Mutter wo immer Leute sind die ich kenne. Aber in deren Anwesenheit bin ich lediglich während ich kurz meinen Durst stille und zum nachfüllen meines Rucksackes!
     
  12. #187 pyro ist leiwand, 16. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
    Ich bin in eine neue Wohnung übersiedelt und hoffe das die Nachbarn mit Spielen:D:D zu mir kommt mein Vater mit Mutter das sind sie mir schon seit 15Jahr schuldig :(:( aber ich habe so oder so ein Grund für fw ich bin neu ihr :D:D und meine Eltern kommen es wird so geil :D
    Außer ich muss arbeiten so wie es auf denZettel steht:(:(
     
  13. Aalso ich werde wohl am 31. 12. Geg. 10 aufstehen. Dann evtl gefüllte eier machen mit lachs oben drauf. Dann kaffee trinken, Frühstücken. Dann kurz im forum vorbeischauen. 1430 bis 20 uhr dann auf arbeit anwesend sein. Dann nach hause Rucksack holen und warm schießen. Dann wieder nach hause n ei essen.. Und ne runde ps4 zocken. Dann so 2300 sackkarre packen und ab in park pilgern alles hinstellen und n bisschen rumböllern.null uhr dann ausflippen, alles raushauen.. Dann sachen zusammenräumen einpacken und nach hause, falls noch knallzeugs da ist noch ne runde um die häuser. 2 uhr dann zuhause anfangen mit biertrinken und ps4 zocken. Und das alles mitm kumpel. Ach ja am 1. Dann den neujahrsdöner verspeisen
     
  14. Wie jedes Jahr zuhause mit Freunden, wir sind das "Dreckige Dutzend" und feiern in der gleichen Konstellation schon seit vielen Jahren zusammen...:D.

    Das einzige Neue in diesem Jahr (Neben noch mehr Feuerwerk...:rolleyes:): Nach 5 Jahren Raclette, konnte sich die Fondue Fraktion (mich eingeschlossen) mal wieder durchsetzen!

    Hurra...:).

    LG

    GoldDragon
     
  15. Moin, wir werden 4 Erwachsene und zwei Jugendliche sein.
    Aufwändige Sachsen wie Raclette oder Fondue?
    Gerne. Weihnachten. [emoji4]

    Am Tag der Tage hab ich dafür keine Zeit.
    Erst war grillen geplant, haben uns aber umentschieden.
    Es gibt einen Eintopf mit Hackfleisch, Tomaten, Mais, rote Bohnen, Paprika, Reis.
    Kann man gut vorbereiten.
    Dazu selbst gebackenes Zwiebelbrot und Nachos mit Käse-Jalapeno-Dip.

    edit: wir werden pendeln.
    Zwischen Küche, Esszimmer und Abbrennplatz vor dem Haus
     
  16. So muss das sein !!! :):):D
     
  17. Bei nem kollegen mit kollegen in der gartenhutte feiern sind alle so um die 18:)
     
  18. Ich glaube im Land der Genüsse wird man Dich immer antreffen... ich hoffe du bist stolzer Besitzer der Weber´s Winter Grillen Lektüre, denn du wärst ein Kandidat dafür ;) (...ein Träumchen der Geschmacksknospen, wie die Säfte verschiedener Fleischsorten eins werden, um sich mit einem knusprigen Baguette zu vereinen)


    Ich für meinen Teil feier mit meiner Familie und den Nachbarn, wird zwar mitunter ein Staffellauf,da sich jeder gerne mal auf Gegenseitigkeit beruhend unter das Volk mischt und selbst einlädt, aber es wird grandios. Da ich für das Feuerwerk zuständig bin, werde ich im Genuss kommen, das Grillgut des WEBER Grill´s meines rechten Nachbarn zu verspeisen, und die Getränke meines linken .
    :drool::friendsdrink::drool:​
     
  19. Gefeiert wird bei mir zu Hause mit Freundin und paar Kollegen (für weibliche Unterstüzung, meiner Freundin zu Liebe, ist natürlich auch gesorgt)

    Zum Essen war mal Raclette in den Raum geschmissen worden, bis jetzt aber noch nicht 100%ig festgelegt. Vielleicht auch nur Würstchen mit Salat oder Grillen. Denke mal die drei Sachen werden zur Auswahl stehen.

    Dann wird eigentlich den ganzen Abend Wii und Playstation gezockt oder was uns sonst noch in den Sinn kommt..

    Zwischendurch natürlich raus und zündeln. Paar Raketen, kleine Cakes,Bombenrohre,Fontänen etc..

    Um 0.00 Uhr wird dann gemütlich angestoßen und ein frohes neues Jahr gewünscht. Anschließend geht es raus und es werden einzelne, überwiegend mittlere und große Cakes gezündet. Große Vulkane, selbstgebaute Fontänenverbünde und Eigenkreationen aus verschieden Batterien und verleitete Massenabschüsse, wie z.B. 10x panda golden Palms, kommen auch dran. Zwischendurch werden es auch mal einige Raketen sein, aber die müssen sich wohl erstmal hinter den Batterien anstellen.

    Dann so nach 30-45 Minuten Dauerfeuer, wenn es sich drumherum einigermaßen beruhigt hat, wird das geplante und fertig verleitete Feuerwerk geschossen. Sollte aus zwei Brettern bestehen. Sofern meine, mit Augenmaß bemessen Bretter, passen:p .


    Joa so ist es geplant, so soll es laufen. Hoffe das Wetter spielt mit und die anderen vermiesen mir nicht eine Zündellaune!
     
  20. In diesem Jahr werde ich wieder bei Suko inkoblenz sein und zusammen mit anderen Bekannten ins neue Jahr feiern.

    Zünden wird Suko unser Gemeinschaftsfeuerwerk welches wir beide im Vorfeld fertig machen.

    So besteht die Show dann immer aus 2 Teilen. Einmal mein Part (2014 eher ruhig auf Wunsch von Wera) und Markus seinem Teil.
     
  21. Silvester-Traditionen

    @wgriller
    Na ja, wenn Du ordentlich Zwiebelbrot und dann Eintopf mit Mais und Bohnen futterst, kannst Du es ordentlich krachen lassen;-)
    Brauchst Du keine Pyro-Cracker kaufen...
     
  22. Hab für zu Hause mit Freunden gestimmt, auch wenn das nicht so ganz passt, ich feier nämlich wie immer alleine.

    Das liegt daran, dass die beiden Pyroleute mittlerweile Scheininhaber sind und einen Auftrag haben. Die anderen Kumpels/Freunde sind typische Discogänger und wenn ich auf eins keine Lust habe, dann Silvester in einem Club rumhängen, das könnte ich jeden Tag wenn ich wollte.

    Da verzichte ich lieber auf Feiern als auf schießen.

    Mir wird da schon nicht langweilig :)

    Am Neujahresabend geht es dann zu meinen Eltern zum traditionellen Fondue.
     
  23. Defintiv im Kreise der Familie und mit Freunden, privat! Ich würde mich auch niemals auf eine Party in einen Club oder ähnliches begeben...


    Ekel Alfred, Dinner for one, Tischfeuerwerk, gute Musik, gutes Essen und ab zu mal ein Gang nach draußen....:good::fwk:
     
  24. Bei mir ist es auch mit Familie und meinem besten Kumpel, also bis jetzt.

    Sonst nur mit der Familie, ab und zu mal nach draußen gehen, leckeres Essen, was echt schonmal 2-3 Stunden gehen kann danach werden Spiele gespielt und noch ein wenig TV geschaut, danach kommt das Bleigießen und zwischen durch wird immer mal wieder nach draußen gegangen und geböllert. Ab 22 Uhr gibt es dann ein wenig Sekt oder Wein, immer unterschiedlich. Um 23:30 Uhr geht es dann runter zu Oma und dort wird dann gewartet bis es 00:00 Uhr ist. Und dann ab nach draußen und knallen was das Zeug hält. :)
     
  25. Habe für zuhause mit Freunden gestimmt.
    Meine Frau und ich werden bei meinen Schwiegereltern sein zusammen mit einem meiner Arbeitskollegen der seit letztem Jahr auch auf den Feuerwerkstrip mit aufgesprungen ist und meiner zukünftigen Schwägerin.
    Da ich dieses Jahr mal zu Silvester frei bekommen habe werde ich gleich früh mit böllerrunden beginnen und gegen 17 Uhr kommt dann der Rest. Während wir draußen weiter knallen bereiten die Frauen dann Raclette vor.
    Dann wird bis tief in die Nacht gefeiert und am Neujahrsmittag gehen wir dann zum Chinesen was essen (ist irgendwie schon Tradition bei uns)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden