Pläne & Erlebnisse Wie war's ??

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von anton, 1. Januar 2019.

  1. Naja, ganz so easy ist die Sache auch wieder nicht. Wenn du den Brocken aufs Auge geschleudert bekommst, hilft dir schütteln wenig weiter!:sneaky:
     
  2. Überhaupt so nen Brocken abzukriegen, ist scheisse... Darum setze ich stets Kopfbedeckung auf (Baseballcap mit Weco-Schriftzug, gab's bei Askania als Geschenk ab nem bestimmten Vorbestellwert dazu, als die mit Vorbestellungen anfingen), Dicke Jacke und nicht direkt senkrecht nach oben gucken, sondern immer so weit wies geht zurück...
     
  3. Stimmt schon. Bisher hatten wir bei unseren Feuerwerken zum Glück noch keine Vorkommnisse mit Zuschauern, da steht eher der Pyro in der Schußlinie, aber das muß man abkönnen bzw. mittels geeigneter Schutzausrüstung (Helm mit Visier) vorbeugen. Solange dem Publikum nichts passiert, ist alles okidoki.

    Blöd ist auch ein Sachschaden durch Beschuß mit Gipsbrocken, wir hatten hier mal ein Thema, wo jemand Ärger wegen Beschädigungen an einer Photovoltaikanlage nach einem Feuerwerk mit vielen Batterien bekam. Dafür hat man dann hoffentlich eine ordentliche Versicherung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden