Besucher Wiglo Wunderland Elze

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von pyro4lifeKD, 18. Dezember 2018.

  1. Moin Pyros habe eine frage. Unzwar hat mir jemand gesagt das es in Elze beim wiglo ein riesen Feuerwerks verkauf geben soll für sehr gute preise und wollte fragen ob jemand mehr weis oder auch weis was alles dort verkauft wird wenn es stimmt.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Gab dort immer Feuerwerk, aber wirklich überzeugend fand ich das Angebot in den letzten Jahren nicht mehr. Prospekt müsste demnächst kommen.
     
    pyro4lifeKD gefällt das.
  3. Ja wie Piefke schon erwähnt hat gibt es dort seid Jahren Feuerwerk ....
    Aber seid 2 3 Jahren kommt da nur noch Mühl raus .... dieses Jahr haben die wohl auch auf Comet umgestellt :rolleyes::rolleyes:
    Wahrscheinlich auch bissel Weco

    Fahre lieber zu Jawoll oder Zimmermann da bekommste wie jedes Jahr echt gute Sachen:)
    LG Braclay:p
     
    pyro4lifeKD gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden