1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

2012 Wiglo

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von master-ss, 13. Dez. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BöllerFreaaak gefällt das.
  2. Im PDF sind mit Sicherheit nicht alle Feuerwerksartikel. Es fehlen einige, die in der Videovorschau waren. Und was ist z.B. mit der OoL, die es letztes Jahr für 19,99 € gab? Da ein Wiglo in Braunschweig ist, wo ich bei einem Pyrotechniker vorbestellt habe, werde ich mal früh morgens beim Wiglo vorbei schauen.
     
  3. War heute jemand bei Wiglo und weiß welche Batterien es dort sonst noch gibt?
    Im Prospekt sind ja meistens nur ein Bruchteil des Sortiments abgebildet
     
  4. Das Wiglo Angebot in Braunchweig ist sehr gering und aus meiner Sicht nicht sehr gut. Es gibt genau die Artikel, die im Prospekt stehen. Zu dem wurden immer nur ca. 10 Personen hineingelassen und das ganze von zwei Türstehern überwacht.

    Sehr schade, keine günstige OoL bekommen. :( Dafür zwei größere Nico Vulkane für zusammen 3,00 €. Mal schauen, was die taugen.
     
Ähnliche Themen
  1. KirchdorferJung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.636
  2. KirchdorferJung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.862
  3. Hard5tyleR
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    5.861
  4. alex2712
    Geschlossen

    2013 Wiglo

    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.867
  5. Bodo B.
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    7.373
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.