Deutschland Winsen / Aller brennt 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 1. Dezember 2017.

  1. Moin!

    Gestern konnten wir zum Event "Winsen/Aller Brennt" auf dem Marktplatz zusammen mit "Feuerwelten Feuerwerk" ein kleines Feuerwerk umsetzen.
    Der örtliche Gewerbeverein hatte sich, passend zum Event, eine kleine Show ohne Krach mit viel Bodenelementen gewünscht.

    Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, glaube, das war das erste Feuerwerk in diesem Jahr, wo ich nicht nass geworden bin...:p

    Ist nichts großes, ein kleines entspanntes Boden-/Leuchtfeuerwerk..

    Video anbei...


    https://www.youtube.com/watch?v=L4FXl6RDnL0


    Have fun!
    Gruß
    Quinzy
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden