1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Deutschland Winzerfest Besigheim [Besigheim, BW, DE] (15.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 21. Aug. 2019.

Winzerfest Besigheim
Erstellt von Kugelbombe im Mörser

Besigheim - Historische Altstadt
Marktpl., 74354 Besigheim, Deutschland
Sonntag, 15. September 2019 - 20:30
(endet Sonntag, 15. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Sonntag, 15. September 2019 - 20:30
Ende: Sonntag, 15. September 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Scherzartikel gefällt das.
  2. Am letzten Sonntag war es nun so weit, die Besigheimer Winzer haben zum Feiern eingeladen. Einer der Höhepunkte am Abend war das Feuerwerk am Enzufer, geschossen von IP. Der Feuerzauber war auch ganz nett anzuschauen. Dieses Feuerwerk war ein Highlight für alle Kugel- und Zylinderbombenliebhaber. Die Örtlichkeit am Abbrennplatz lies auch fast nichts anderes zu. Geschossen wurde von einer schmalen Strasse am Enzufer unterhalb eines Weinberges. Etwas mehr Steighöhe wäre wünschenswert gewesen, da sich viele Besucher auf einem Hügel in der Altstadt aufhielten. Auch von der Brücke über den Fluss wirkte das Feuerwerk weit entfernt und eher niedrig gehalten. Vielleicht war aber auch nicht mehr Höhe möglich, weil sich gegenüber des Abbrennplatzes dichte Wohnbebauung befindet. Sehr positiv fielen die Knalleffekte der Zerlegung auf. Im langgezogenen Tal wirkten sie satt und kräftig.

    Hier einige Bilder vom Feuerwerk an der Enz:


    Und ein Video in voller Länge.


    https://www.youtube.com/watch?v=q-zWMDuORb8
     
    Papajoe, Scherzartikel und BigBoomBang gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden