Handhabung & Technik Wir bringen Licht ins Dunkle!

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von ARIS-Feuerteufel, 16. Januar 2015.

  1. Hallo Pyrofans,

    es ist Januar und die Tage sind immer noch recht kurz, wer will schon gern sein Feuerwerk im dunklen aufbauen? Wir haben die Lösung mit unseren langlebigen LED-Akku Leuchten aus deutscher Fertigung.

    Schon im vorigen Jahr waren sie auf dem Pyroforum in Witten nach kurzer Zeit ausverkauft!
    Fordert einfach mal eine Preisliste und ein Datenblatt an unter: [email protected]

    Und wer noch mehr und besser einen Platz ausleuchten möchte, ist mit unseren Airstar- Leuchten bestens bedient. Bis zu 15 000 qm kann man mit der größten Leuchte aus dieser Serie ausleuchten.
    Ihr kennt sie bestimmt aus dem Fernsehen oder seid ihnen auf Autobahnen begegnet, unseren Airstar- Leuchten.

    Auch hier haben wir ein Datenblatt und Preise gern auf Anfrage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden