Pläne & Erlebnisse Wir machen durch bis morgen früh 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 27. Dezember 2017.

  1. Heute Nacht werden viele von uns nicht schlafen können oder zum Nachtverkauf gegen 0 Uhr aufbrechen, ich womöglich zu dem vom Postenhandel Nord in Delmenhorst...
    Wie sehen eure Pläne für die "heiligen 3 Tage" aus?:)
     
  2. Jawollski, da isser wieder :D:D
     
  3. Startet der jetzt schon? :D
    Ich hatte eigentlich nicht vor zwei Nächte durchzumachen :p
     
    PyroMaestro gefällt das.
  4. Also ich bin tiefenentspannt und penn diesmal durch bei dem Mistwetter das vorhergesagt wird ... Regengüsse ganztägig... wird wohl wenig möglich sein hier bei uns.
     
  5. #5 Brakelmann, 27. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
    Ja bist du wahnsinnig? :eek::confused:
    Weißt du eigentlich was du mir gerade für einen Schrecken eingejagt hast? :eek:
     
  6. Etwas nervös bin ich jetzt aber auch schon. :confused:;):D
     
  7. Ich habe auch gerade gedacht ich hätte nen Tag verpennt..o_O
     
  8. Ich bin auch ein wenig nervös. Werde mal versuchen jetzt gleich zu schlafen ;) Schließlich wird es morgen noch schwieriger bis gar nicht möglich sein.
     
  9. Schade, dieses aufgeregte und nervöse habe ich gar nicht mehr :/.
    Ich bin momentan eher in schlechter Stimmung, da Weihnachten vorbei ist und die Zeit so rennt.
    Silvester fühlt sich momentan noch unreal und komisch an warum auch immer:confused:
     
    DerPyro97, SmintES, butterfly1 und 7 anderen gefällt das.
  10. Nix da. Dann erst recht!
    Ich werde dem Wettergott mal gehörig den Ar*** wegballern da oben! :mad::cool:
     
  11. Durchmachen? Ich geh jetzt ins Bett :D
     
  12. Schön das ich nur in der nacht arbeite also no stress erster da wo ich will obwohl ich scho voll versorgt bin werd ich trotzdem irgendwo stehen dat darf man ja net verpassen^^
     
  13. Ich werd den morgigen Tag mit Einkaufstourvideos und -berichten verbringen, habe mir von letztem Jahr noch nichts angeschaut/durchgelesen, um mir das alles für morgen aufzuheben…um 18 Uhr gehts dann zum Hagebau-„Vorschießen“, dann ab ins Forum, hoffentlich ein wenig schlafen, und dann startet die Tour!!!
     
    PyroMaestro gefällt das.
  14. Ich werd heut erstmal gepflegt bis 12Uhr schlafen dann gemütlich Baden gehen .... dann müsste ich noch was einkaufen und ich denke mal ich such mir jemand mit den ich cocktails trinken gehe
     
  15. Komischerweise gehts mir genau so der Hype war vor 2 Wochen bei 9/10 und jetzt ungefähr bei 5/10 und ich Streich fast täglich was von meiner Einkaufsliste
     
    Burning-Bruno, xPyro und V3nom gefällt das.
  16. Bis gerade eben noch die Einkaufsliste fertig gemacht...

    Endlich perfekt!
    Und morgen leider arbeiten bis 19:39 Uhr und danach direkt zum Mitternachtsverkauf beim CenterShop.

    Viel Spaß euch allen, ich glaube bei mir wird die Tour morgen bzw übermorgen echt anstregend mit so wenig bis kaum schlaf aber das ist es mir wert. :rolleyes::D:p
     
  17. Na wenn Mann N8-Dienst hat ist es ein Traum hier zu lesen... da vergehen auch zwei Nächte schnell....^^
     
  18. Tja so kanns gehen.
    Gerade nach 2 Stunden Schlaf aufgewacht ... und schon kann ich auch nicht mehr pennen. :oops:
    Langsam juckts in den Fingern.
     
  19. :D Früh aufstehen, früh schlafen gehen ist mein Plan für heute.
     
    Rykersfire gefällt das.
  20. Also ich werde morgen schon gegen 10 ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.
    Bin schließlich von morgens bis abends unterwergs
    Bin jetzt schon wieder aufgewacht und kann es kaum erwarten
     
  21. Also ich kann jetzt schon nicht mehr vernünftig schlafen. Wie soll das denn erst heute Nacht funktionieren?

    Auf durchmachen hätte ich auch nicht wirklich Lust, weil ich morgen eigentlich halbwegs bei Sinnen sein will. Außerdem wüsste ich nicht, was ich die ganze Zeit machen sollte. Stream gucken? Höhö, nein danke! Da schlaf ich erst recht ein. Moment mal.. gute Idee! :D
     
  22. Bin auch bereits wieder wach, ist aber ganz normal bei mir, schaffe ich auch wenn lein Feuerwerk verkauft wird :D
     
  23. Habe Durch gemacht, aber habe mir YT Videos angeschaut. Konnte nicht schlafen
     
    derballermannballert gefällt das.
  24. Der Thread kommt auch immer früher oder? :D
    Aber ich wünsche heute Abend / Nacht allen viel Spaß. Ich schlafe lieber. :D
     
  25. Ich Schlaf neuerdings immer um 20:30uhr ein.. Ich bin so fertig weil mein Kind in der Nacht jede Stunde wach wird.

    Ich bin froh wenn ich mal ein bisschen Schlaf bekomme deswegen werde ich dieses Jahr nicht auf mitternachtsshopping Tour gehen.
     
    DerEr und derballermannballert gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden