Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - Wmdbmf 2018 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2018.

  1. Tja Captain mit der Energie haste vielleicht Recht ;) aber ich bin so alt wie ich mich Fühle ...und irgendwie bin ich gerade heute jung ...auch wenn die Jahreszahl was anderes aussagt :).

    In diesem Sinn allen viel Spaß in diesem Thread. Mein Wecker klingelt um 5:40 :whistling:
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  2. Aus gegebenem Anlass: wer zufällig The Walking Dead mag und noch nicht weiß, wie er die Nacht durchstehen soll oder vielleicht nicht schlafen kann, auf RTL 2 läuft ab 23:20 Staffel 2 Folge 1-7 bis 5:30 Uhr morgens.
    Ich werds mir auf jeden Fall anschauen :D
     
    ThebigPyro gefällt das.
  3. Ich mache ganz sicher nicht durch :nerd: Wünsche aber allen viel Spaß dabei, die es durchziehen :bye:
     
    Snajdan und fire 2 gefällt das.
  4. Wollte eigentlich zuerst durchmachen aber denke dass ich mich doch für 2-3 Stunden hinlegen werde. Die wo durchmachen auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen und schlagt morgen ordentlich zu! :D
     
  5. 3:47 Uhr?
    Nee das wäre ja verrückt.

    Schließlich bin um diese Zeit im Auto.
    Könnte aber auch schon in der Schlange stehen. :rolleyes:
     
  6. Bin auch noch Weile wach , aber durchmachen nicht :)
     
  7. werde mich auch gleich hinhauen bin auch irgendwie platt. mal sehen ob ich schlafen kann. morgen früh um 5.00uhr dann meine Frau zur arbeit fahren, dann werd ich wach bleiben und ins Forum schauen. gegen 7uhr dann zur meiner ersten anlaufstelle Lidl. bis später Leutz
     
  8. Nur 15 Euro Reinigungsgeld? Das ist kein Verbot, das ist eine Einladung!

    Im Übrigen gute Nacht und viel Spaß ab morgen!
     
  9. Stehe hier vorm ersten laden der um 00:01 verkauft und dann gehts weiter zum anderen 00:05 Verkauf.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  10. Cool wo denn ?
     
  11. In Berlin in einigen Aldi Märkten z.B. ;)
    Verkauf ab 0 Uhr.
    Leider sind das über 2 Stunden fahrt...obwohl...:cool::D
     
  12. Ja und dazu kommt das man den Vekehr in Köln kennt :)
     
    BMW-Freak gefällt das.
  13. Niedersachsen - mehr werde ich dir nicht verraten :ignore:
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  14. Ich geselle mich dazu, weil ich sowie heute und morgen in der Klinik im Nachtdienst arbeite.
     
  15. H
    Wegen Werbung oder ??
     
  16. Er möchte einfach nur die ganze Ware für sich haben :haehae:
     
    BMW-Freak gefällt das.
  17. Gab es vor Funke auch nicht :)
     
    xomas und PyroTimmy gefällt das.
  18. Bin auch noch da:crazy:
    werd dann um 0530 aufbrechen Richtung Deutschland
    BTW schönen Verkaufsstart meine deutschen Freunde :)
     
  19. Darf man Fragen wo du bist? :)
     
    ferl und Klaus3009 gefällt das.
  20. ES IST EINKAUFSTAG!
    Ich wünsche allen einen frohen und erfolgreichen Einkaufstag! Viel Spaß :)
     
    xomas, fire 2, BMW-Freak und 3 anderen gefällt das.
  21. Meinst du wo ich shoppen geh,Feuerwerk Grafenau :)
    danach Discounter in Pocking
     
    PyroTimmy gefällt das.
  22. Ganz schön leer hier.
    Kann mich erinnern dass sonst die Jahre dieser thread hier so voll war, dass man mit lesen nicht hinterher kam...
    Sind alle alt geworden und gehen früher schlafen? Ich meine ich mache auch nicht durch aber trotzdem
     
    Pichu, CeBee und Captain Knallerbse gefällt das.
  23. Alles gut, hab mich über die Aussage "Bin ab 0530 auf denn weg nach Deutschland" gewundert.
    Habe allerdings total vergessen dass es auch Österreicher u. Schweizer hier sind :rolleyes:
     
    ferl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden