Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - Wmdbmf 2018 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2018.

  1. Ich kann es nicht sehen (vielleicht auch besser so) habe in der Klinik nur E...... W-Lan für Mitarbeiter gesperrt .......
     
  2. Sooo... dann hab ich meine erste Tour fertig. Hab zwar schon dank Kleingewerbe paar Sachen hier und noch Reste, aber der erste C Schinken ist meiner und dazu noch Luftheuler Rot und drei mal Big Balls.
     
  3. Bei mir kommt leider eim bisschen Vorfrust auf, da ich dieses Jahr das erste Mal seit 10 Jahren keine Einkaufstour machen werde.

    Für mich gibt es kaum noch interessante Artikel in den Märkten. Online bekomme ich einfach mehr für mein Geld.
     
  4. Grad mal kurz in den Stream reingeschaut.
    Was ein Müll...

    Mein ursprünglicher Plan durchzumachen werd ich wohl doch nicht einhalten.
    Bin zu müde :D
     
    CeBee und _bsvag_ gefällt das.
  5. DIGGAH nich dein ernst Bro :confused::D:D:D:p
    Was für Kunden :eek:
    Zumindest die 2 Typen die anscheinend über 30 sind haben Ahnung von Feistel Böllern so wie ich das gehört habe.
    Ne Live Übertragung der Forengemeinde wäre doch mal "nice" :cool:
     
    CeBee gefällt das.
  6. echt jedes 2. Wort Diggah, ey diggah, isch schwör alda... Voll der Gangster-Stream

    Größte Enttäuschung dass S2K sich da mit hinsetzt... Dachte wenigstens der wäre einigermaßen vernünftig.
     
  7. Wundert mich auch, dass der sich bei den Assis blicken lässt.
    Dachte auch der wäre noch relativ normal.
    Aber gut, dann kann man den wohl jetzt auch abhaken.

    Und was mich noch viel mehr wundert ist, dass die Top Donation 675€ beträgt. o_O
     
    Ap0llo, Deleted member 23426 und CeBee gefällt das.
  8. Oh man habe auch gerade mal reingeschaut, das diese komischen Youtuber sich nicht schämen für so einen peinlichen ******.:wall:
    Ich habe 2 min eingeschaltet und höre nur Bruder, Digga, Alter, Ehrenmann:crash:
     
    Brakelmann, Ap0llo, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  9. So, erster Einkauf bei Kaufland um 0 Uhr erledigt ... riesen Haufen von Menschen, Verkauf ab 0 Uhr Freigegeben und nichts war aufgebaut :D
     
  10. Najut, dann halt Kracher die keinen Dreck machen, kein Problem. Ab Cobra 6 aufwärts.
     
    Phantomsirup und _bsvag_ gefällt das.
  11. Richtig viel los hier, wenn ich bedenke, um 5 Uhr aufstehen zu müssen, um zu arbeiten, somit kann ich leider nicht durchmachen :shok:

    Ich wünsche euch allen viel Spaß, Kraft und Durchhaltevermögen. Kommt gut nach Haus und macht Fotos :good:
     
    Phantomsirup, CeBee und _bsvag_ gefällt das.
  12. Morgen wird man wieder einige Feuerwerksmuggel hören und sehen ;)
     
    Ap0llo und CeBee gefällt das.
  13. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir immer frei. Kann mir also nicht passieren .
     
  14. Mitternachtsverkauf
     
  15. Ich kann nur erahnen um was es geht aber ich habe es genauso gemacht wie du :).
    Ich glaub ich zock jetzt mal ne Runde Solitair...
     
    CeBee gefällt das.
  16. Ich bin auch noch munter und werd die Nacht durchmachen. Wollte auch mal wieder früh Morgens gleich meinen Einkaufsrun zu Lidl starten.
     
  17. Komme grade vom Mitternachtsverkauf in Delmenhorst fernab vom Postenhandel.
    Beim Öffnen des Ladens fiel dem Besitzer ein Paket Reibkopfböller von Funke runter, was munter im Laden losging

    Ultraentspannt 2 Funke Schinken C und die Funke A (einige Pakete zum Testen) plus diverser Funke Batterien erworben. Waren grade mal round about 15-20 Leute vorm Laden.

    Total geil und beim Postenhandel sicher das 50 fache. War in 5 Minuten durch.
     
  18. Ich habe den Anfang gesehen, mit Highspeed und PyrofreakHD. Die beiden waren gut. Aber wer mich schon nervte war Pyrofreaak96.
    Da der Stream bei mir aber immer abbrach, habe ich es dann sein gelassen. Scheine wohl nicht viel verpasst zu haben.
     
  19. #94 SirBorbarad, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    ich glaube da wird von einem Stream geschrieben der aktuell noch läuft, mit einer Namensehrung einer großen
    deutschen Techno-Schlager-Hit-Mutanten-Sängerin :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    CeBee und Motorsportclub gefällt das.
  20. Ich habe den Stream vorhin mit Fireworks and Balloons u.a. eine Zeitlang verfolgt. War jetzt nicht so der Hit aber die Wortwahl war noch ganz nett.
    Hab vorhin zum ersten Mal diesen Manager Stream gesehen und der geht ja mal gar nicht.
     
    CeBee und Ap0llo gefällt das.
  21. heult halt nochmehr wie doof er ist
     
  22. Die einzige streams die ich mir geben kann sind die von PyroHero weil ich dem Typen einfach richtig nice finde von der Person her und noch da es nur max 30 Leute schauen und er so auf alles eingehen kann.
    Btw der Atemlosstream war letztes Jahr viel besser ohne dieses ganze Gangste getuhe.
     
  23. Was für ein Gedränge bei Wessels :D ob ich da nächstes Jahr hingehe...

    Naja erster Schwung ist da in paar Stunden gehts weiter...

    Gute Nacht euch
     
  24. So, nachdem ich meine Bestellung von Feuerwerkshop abgeholt habe, gehe ich müde, aber zufrieden pennen. Der Wecker klingelt um 7:45 Uhr und dann beginnt das Warten auf die Bestellung :)
     
  25. :D:DLeute jetzt der Manager einschalten, er hat von Mammi ärgerbekommen weil die so Asi reden
     
    CeBee, drangduewel und Brakelmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden