Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - Wmdbmf 2018 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2018.

  1. So mal schauen was die Nachbarn noch übrig gelassen haben im
    Lidl
     
  2. #202 _bsvag_, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Bei uns auch nicht... Wir haben 45 Minuten an der Kasse gebraucht... Der Typ musste jede Packung Flash bang einzeln im Prospekt suchen :(
     
    Stoney91 und PyroTimmy gefällt das.
  3. Ganz fürchterlich!!


    Ich komme gerade von meiner Discountertour wieder - Flashbangs hat die gute Dame extra für mich nachgefüllt :rolleyes: habe das meiste im Lidl geholt... Nur für die double Thunder musste ich in den Aldi - da leider auch direkt ausverkauft... also ab in den 2. Aldi und da habe ich die kompletten restlichen Packungen (7 Stk.) mitgenommen :)

    Jetzt erstmal Frühstück und Kaffee... :cool:
     
  4. Habe ich dich vorhin im Lidl, Hildener Straße getroffen ? :D
     
  5. Ich habe im Lidl in Solingen Wald sogar ne Snakebite bekommen obwohl die garnicht im Prospekt war... :D
     
  6. Ich bin heute Nacht höchsten mal in einen Sekundenschlaf mit Smartphone in der Hand geraten. Als ich vorhin im Lidl war dann plötzlich hell wach im Schein der Deckenbeleuchtung. Naja könnte mittlerweile echt etwas Schlaf gebrauchen muss aber noch auf den GO Fahrer warten erst danach wird geschlummert.
     
    Stoney91 gefällt das.
  7. Ich auch...Die Daredevil war auch da.
    Aber das war ein Akt. Du wussten gar nicht, dass die sowas verkaufen, weil die halt nicht im Prospekt war
     
  8. Meine Bestellung ist eigetroffen PLZ 06493 mit GO /Feuerwerksvitrine. :)
     

  9. Ich warte auch noch auf GO /Röder Bestellung
     
  10. Ja, Jungs - weitermachen hier! Gibt ja auch Leute die kaufen am 29. erst! ;)
     
    _bsvag_ gefällt das.

  11. :D:D
     
    CeBee gefällt das.
  12. Ich hoffe, dass ich heute mal nicht durchmachen "muss"...:confused:
    Letzte und vorletzte Nacht konnte ich fast gar nicht schlafen.
    Die Müdigkeit hält sich noch in Grenzen..Aber die Beine werden doch langsam schwerer.
     
  13. Nein, ich war auf der Schützenstraße :)

    Snakebite und Night Howler hab ich auch gesehen. Gut, das ich damit nicht zur Kasse gegangen bin. Dann
    hätten die Ladys komplett durchgedreht :wall:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden