Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2019.

  1. Was im Geldbeutel ist, darf auch ausgegeben werden. Man muss ja immer für nicht geplante Überraschungen gewappnet sein.
    Ich wüsste zwar notfalls wo der nächste Gelsautomat ist und könnte mir die Artikel auch auf Seite legen lassen, aber spätestens dann sollte sich die Vernunft gegen die Gier durchsetzen. :)
     
    Trollaccount und FreakyPyroBoy gefällt das.
  2. An alle die durchmachen heute: Viel Spaß euch und haltet durch :) Ich werde gleich schlafen gehen und zum ersten mal nach Jahren nicht durchmachen. Bin extrem müde. Spätschicht schlaucht.
     
    F1N4L_V gefällt das.
  3. Bald geht's los.

    Mei o mei wo bloß die Zeit hin geht wakeup
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  4. Denkt an eure Ausweise bin letztes Jahr mit 32 noch immer gefragt worden ob ich denn schon 18 wäre...mal sehen wies dieses Jahr aussieht mit 33 :p
     
  5. Na bei mir fragt keiner mehr :cry:
     
    BMW-Freak gefällt das.
  6. Ausweis, man ich Dödel. Hab alles vorbereitet bloß den Ausweis net....

    Danke für die Info :good:
     
  7. Gerne :)
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  8. In Spätestens ner halben Stunde geht es los zum Mitternachtsverkauf... ich hoffe wenigstens danach schlafen zu können... sonst wird das eine seeehr lange Nacht... :rolleyes:
     
    FreakyPyroBoy, McA und Feistelmatze gefällt das.
  9. Auch ich werde nun schlafen gehen und wünsche daher allen die durchmachen wollen viel Spaß dabei. Bestenfalls schlafe ich auch noch wenn die ersten bereits ihren Einkauf bei Lidl und Co getätigt haben. :D
     
    Trollaccount gefällt das.
  10. Ich bin auf jeden Fall noch wach, bis meine Freundin meine Pakete bei der Mitternachtsabholung von Röder erhalten hat. Aufgabenteilung :D
     
  11. #62 xFlumpi, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    81285273_2446984382286534_8712207852741066752_n.jpg
    Bor, ist das kalt hier..
    45 Minuten noch :D
    FUNKE FUNKE FUNKE FUNKE FUNKE FUNKE FUNKE


    Edit: die Schlange wird länger und länger hinter uns :D
     
    BMWM3, PyronautGruzi, AirWolf und 3 anderen gefällt das.
  12. Hier im Forum? Kann ich mir kaum vorstellen... :rolleyes::D
     
  13. Na wenn das nicht Depot-Nord ist :D Da komm ich gleich vorbeigefahren, pack die Vorbestellung ein und Tschüsss :)
     
    xFlumpi gefällt das.
  14. Allen, die gerade in der Kälte anstehen, viel Spaß und warme Gedanken. Hier auf der Couch ist es dagegen sehr angenehm ;)
     
  15. Ahhh, der Thread darf einfach nicht fehlen :D

    An die, die durchmachen: Haltet durch, das Ziel ist greifbar nah ;)

    Ich werde gegen 2:00 Uhr definitiv schlafen gehen, immerhin habe ich morgen nach der Einkaufstour noch eine Spätschicht (der vorletzte Arbeitstag dieses Jahr) und drei Stunden Schlaf müssen da schon noch sein, damit ich den Tag einigermaßen durchstehe :D

    Um 5:00 Uhr stehe ich dann auf, mache mir einen Tee, gucke nochmal ins Forum und um 6:00 Uhr gibts zwei Stücke der leckeren Stracciatella-Kirsch-Torte, die schon am Auftauen ist, ehe es gegen 6:40 losgeht :phantastic:
     
  16. Gesundheitlich hats Leider nicht gepasst, um alles zu planen, also muss ichs dieses Jahr so machen, auf die "Harte" Tour :D
    Ich wünsche dir viel Spaß :cool:
     
  17. Jetzt muss ich kurz hier eine Frage einwerfen

    Lohnt sich eurer Meinung ein 80 Schinken der old school Böller von fireevent (40€)?
     
  18. #71 Cena_Flair, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Legendär!!! :D
     
    Koboldbombette und CeBee gefällt das.
  19. Also letztes Jahr war das so, dass die Fireevent-Böller in diesem Set wohl besser waren als die im Schinken. Kann man also schlecht sagen ob sich das lohnt. Hängt wohl von der Charge ab.
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  20. Koboldbombette, Mathau und Brakelmann gefällt das.
  21. Grad bisschen gezündet natürlich kat 1 ;) anschließend 4 Bierchen und ne Shisha gegönnt und jetzt geh ich schlafen, wünsche euch allen ne tolle Einkaufs tour und dass ihr alles bekommt:)
     
    F1N4L_V gefällt das.
  22. Werd mich dann auch mal verabschieden werde doch langsam alt :(

    Viel Glück an euch alle, das ihr morgen früh alles bekommen tut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden