Termin | News Wir sind Österreich (Feuerwerksdoku)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Frontenmichel, 19. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Grüßt Euch Pyro´s!

    Habe mal eine interessante Doku für diejenigen, die SKY haben.
    Leider gehöre ich nicht dazu. :(

    Christian Czech - Der Feuerwerksweltmeister
    Mit Christian Czech leuchtet die Nacht in atemberaubenden Farben: Der Salzburger zündete schon Feuerwerke auf Gletschern und realisiert heuer zum elften Mal die Linzer Klangwolke. Jüngst reüssierte Czech beim weltweit renommiertesten Feuerwerks-Festival: An der berühmten Croisette in Cannes verfolgten 100.000 Zuschauer seine Show zum Thema Wilder Westen. Die gigantische Symphonie aus Feuer und Musik ist auf die Sekunde getaktet.

    (Dieser Text stammt vom Sender) ;)

    Programm: Servus TV HD
    Datum: Do 30.12. um 16:45 - 17:00

    (Falls der Termin schon aufgelistet sein sollte, sorry, hab aber die ganze Rubrik Termine und Neuigkeiten durchgeforstet)
    Grüße
     
  2. Für den Empfang von Servus TV (SD als auch HD) benötigt man lediglich eine (digitale) Sat-Anlage.
    Die Empfangsdaten finden sich über Google. ;)

    Gruß, Markus
     
  3. ich hab auch servus tv ohne igrgentwas geten zu haben!:eek::shocked::blintzel:

    und ich hab auch kein HD-Fernseher:joh:

    naja wird schon gut werden!

    hoff mas!

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden