Pyrotechniker Wir suchen ernsthaft interessierte "Helfer"

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von PyroCrewRV, 9. Februar 2008.

  1. Wir, die Fa. Pyro-Crew aus 88212 Ravensburg suchen für die kommende Saison und darüber hinaus ernsthaft interessierte Leute die bei unseren Feuerwerken mitarbeiten und dabei etwas lernen möchten.

    Was wir nicht suchen sind Menschen die in möglichst kurzer Zeit möglichst viele sog. "Helferscheine" wollen. Unsere Mitarbeiter sollten in erster Linier Interesse daran haben vor und während solch eines ereignisreichen Tages viel zu lernen. Euer Interesse soll vor allem der Pyrotechnik und der Gestaltungsmöglichkeit derselben gelten.

    Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer sowie die Bereitschaft zu Wochenend- u. Nachtarbeit bei jedem Wetter sind Grundvoraussetzungen für Eure Mitarbeit bei uns.

    Anfallende Fahrtkosten können von uns erstattet werden und für Verpflegung während der Einsätze ist ebenfalls stets gesorgt.

    Wer sich in diesen Anforderungen wiederfindet sollte sich bei uns mit den üblichen Unterlagen bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Euch.
     
  2. lernwilliger sprengmeister

    da ich mich sehr für großfeuerwerke interesiere würde es mich freuen bei ihnen als feuerwerksgehilfe mit zu arbeiten und zu lernen.
    wenn der himmel brennt alfred haberl :joh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden