Batterien & Rohre Wirbel-Pfeif-Batterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von pyrolix123, 27. Juli 2015.

  1. Hallo,
    ich suche für einen Übergang eine Kombinations-Batterie mit aufsteigenden Wirbeln und Pfeifen. Gerne auch noch mit abschließeden Knall (Buketts).

    Gibt es sowas auf dem Markt? Klasse 2

    Danke schonmal
     
  2. Wie wärs den mit sowas

    [youtube="Weco Kicker"]bxX3gjbEIV0[/youtube]
     
  3. Im Grunde genau sowas, nur mit schöneren, größeren Wirbeln. Wie z.B. bei der Lesli Titty Twister
     
  4. Hallo,

    ist die Weco Crying Wolf vielleicht was für dich?
     
  5. Weco Wolfsgeheul ;)
     
  6. Die Panda Blue Angel hat recht eindrucksvolle Wirbel.....Was den Pfeifaufstieg + Bukett betrifft, könnte vielleicht die Nico Angel Eyes (auch mit Wirbel) oder die Panda Werwolf interessant sein!
     
  7. guck dir mal die Toschpyro Batterie Nr. 23 und das *neue* Rölibündel Nr. 27 "Silberwirbel" und "Pfeifer" an! ;) http://toschpyro.com/Toschpyroline/

    Dann kannst Du z.B. die Röli-Bündel kombinieren und fächern wie Du willst...

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. Danke für die Voschläge. Haben mir weitergeholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden