Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen !

    Ich habe gerade draussen ein großen Röms ! gehört. Wird bei Euch in der Gegend auch schon gezündelt, und wenn ja, was ?
    Dies soll kein "Ich habe schon..." Thread werden !
     
    Slipknot gefällt das.
  2. Vorhin gab es mal einen Knall, aber ansonsten ist es ruhig.
     
  3. Vorhin habe ich es ein paar mal Knallen hören,ansonsten nichts.
     
  4. Bisher habe ich 2 Bombenraks gesehen...ansonsten auch eher ruhig....
     
  5. alles ruhig in berlin;)
     
  6. habe bisher bei uns noch keinen einzigen knall gehört,den ganzen tag nicht!!!sehr sehr untypisch für diese gegend,letztes jahr gings ganz anders zur sache.viele trauen sich wohl einfach nicht mehr vor dem 31.
     
  7. Hier ist ganz schön was los, sogar einige Kollegen bei mir knallen in der Gegend, es stört niemanden, komisch, aber ich halte mich selbstverständlich ans Gesetz und werde vorbildlich meinem Vater beim schiessen am 31 zusehen :rolleyes::D
     
  8. 2 Böller in Kattenturm!:)
     
  9. Jetzt gab es gleich ein paar Knälle. Da werde ich wohl die Staatssicherheit einschalten müssen. Solche Gesetzeswidrigkeiten kann ich in meinem Ort nicht dulden.
     
    agent1, Fir3w0rk und bighate gefällt das.
  10. Also bei uns hört man ab und zu mal einen Knall, heute waren das ca. 4 Stück, mehr aber auch nicht. Na ja auch gut so, wenn sich keiner traut, ist ja schließlich noch gar nicht erlaubt.
     
  11. Wenn ich an die 80er Jahre denke, boah was wurde da im Vorfeld gezündelt !
     
    MrPyrofreak gefällt das.
  12. zum kotzen oder ?

    in welchem stadtteil wohnst du ?
     
  13. ich hör immer wieder ein paar Knälle aber sonst ist es auch ruhig. Beim Klasse 1 zündeln mitm Kumpel heute Abend noch ne Batt gehört aber leider nicht gesehen ;)
     
  14. Zwei Batterien, paar Böller und zwei Vogelschreck in Blumenthal ;)
     
  15. bei uns toten stille,bei -15 grad sind bei uns keine böller kids unterwegs :D
     
  16. Hier ist nicht so viel los.

    Nur paar Böller sind zu hören
     
  17. Gaaanz im Süden ;)
     
  18. Hier im Ruhrpott knallts seit ca.12.00 Uhr immer wieder mal. :D
     
  19. Eben ist wohl eine Bat gezündet worden, ansonsten sehr ruhig!
     
  20. Bei uns hier denkt man es ist schon Silvester, denn alle 2 Minuten sieht man ne Rakete oder hört einen Böller!
     
  21. Das war bei unsbis in die späte 90er auch so. Zum 29. fast genauso viel los wie heutzutage am 31.12. Ich denk das wird an der typischen politischen Generation liegen (bei den Verbots- und Zensurwahn in der heutigen Zeit).

    Zum Thema: Bei uns wird natürlich dennoch hin und wieder geböllert. Ich halt mich ebenfalls bis zum 31.12. zurück. Liegt aber einfach daran das ich in eine Gegend gezogen bin wo das Durchschnittsalter ziemlich hoch ist. Da muss das nicht unbedingt sein. :D
     
  22. Hin und wieder mal eine Schüttrakete der Qualität/Marke "500-teiliges Familienblistermischtütensortiment für 5,99 EUR).

    Ansonsten bei 17 Grad minus alles ruhig, den lössbodenstreuenden Kids ist es offenbar etwas zu frisch.
     
  23. Kiddies, es ist glatt - schmeisst doch noch ein bisschen Tonerde auf den Gehweg :D
     
    R3bOOt-, Akiko und silberregen9 gefällt das.
  24. bei uns knallt es hier und da mal, aber das ist nicht nur heute so, war die ganze woche schon so
     
  25. Bei mir noch gar nix vllt ma ein Böller sonst nüüxxx.........:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden