Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Cyriax, 29. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geiler Vergleich:D
    Müsste sich wohl um eine, im Verbotsbereich liegende, PM2 Pyro halten^^

    Hast du schon den aktuellen Teil gesehen? (Falls ja, bitte nicht spoilern, auch nicht sagen, ob er gut oder schlecht ist:D)
     
  2. ...denkt doch bitte an meine beiden Töchter Monique und Aspique...

    ...alles was wir fanden waren bloß 20 Dollar und seine Adidas - Schuhe...

    ...auch er hatte einen Großvater; bloß bei ihm war der Blitz schneller da als der Knall(;-)

    Harr Harr; also was köönnte man daraus und so?;

    Nach Paracelsus:"Die Dosis macht das Gift!":cry:
     
  3. Moin,

    Mal eine Frage, sollte man hier nicht auch mal nen neuen Thread erstellen ??
    dieser ist ja auch schon 4 Jahre alt und hat schon 131 seiten.
     
  4. Hm... Was hat sehen und hören gemeinsam? Wenn Du einen Blitz siehst und nach einer gewissen Zeit den Donner hörst, kannst Du die Intensität nicht festlegen, sondern nur die Entfernung. Also hat entweder Dein Großvater es verkehrt erklärt oder Du falsch verstanden!
    Abgesehen davon kannst Du aus der Entfernung vielleicht erahnen was es für ein Böller war, aber wieviel Satz dieser enthält wird Dir und uns wohl verborgen bleiben....

    Ach ja, Deine Pyroeinstufung erklärt uns dies ja schon:D

    Grüße
     
  5. Meiner hat nur 79 Seiten...
     
  6. Bevor jemand fragt: Nützliche Links - > Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen
     
  7. Dann sage ich halt 1957 beiträge :)
     
  8. Bei mir sind es 1958. :p

    Back to topic - wenn jemand eine neue Version des Threads öffnen möchte - gerne. Ich mache den alten dann dicht.

    Edit: Wenn möglich dann aber bitte etwas mehr Inhalt als "Hier ist der neue Thread für..."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden