Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. Nov. 2014.

  1. Wo wohnt ihr denn alle???
    Bei uns im Ort seit 3W bzw 4W nichts mehr.... Totenstille noch nicht einmal n Jäger und auch?am 18. Geb. Vom Nachbar Tote Hose
     
  2. Bei mir im Hof fast jeden Tag mit meinen Kids (oder auch ohne) Knallerbsen, Dicke Brummer, Flattermänner, Kolibris, Wachsfackeln, Feuerringe, F1-Fontänen ... etc... und ab und zu auch ein paar Effekte aus meiner Röhm RG56 SSW.

    Das versüßt uns den Abend und gibt wieder Spannung für den Lauf des Jahres, bis es wieder zum Jahreswechsel kommt. Wir verzichten nur aiuf laute Effekte, wie z. B. Crackling ... das nervt dann unsere Mitbürger nur. Leise Effekte kann man auch gut zusammenstellen und schont die Ohren :)
     
  3. Gerade auf´n Heimweg von ner Freundin vor einem Hotel in der Nähe ne Prezident Piro live miterlebt. War ne Hochzeitsgesellschaft. Ja das geht schonmal auf´n Samstag Abend in Berlin ;) Bin dann mit Frauchen natürlich stehen geblieben, um uns das anzusehen. Das einzigste, was mich tierisch genervt hatte war, dass der (wahrscheinlich) beste Freund vom Bräutigam meinte: "Das ist Profifeuerwerk, nur für Dich, bekommste nirgends zu kaufen." Frauchen kniff mich und meinte nur: "Sei ruhig, sage nichts, ich weiß wir hatten die zu Silvester" *MIST* Aber schön war es trotzdem anzusehen. Ansonsten hört man ab und an mal einen Knall, aber ansonsten ist es doch ziemlich ruhig.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Heute aufm Weg von der Arbeit Paar Batterien aber auch ein paar ordentliche Salutes am Boden mit erleben können.
    Die Jecken sin los! Valencia lässt grüßen! ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden