Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Obwohl das hier bei mir eher eine Spießer Gegend ist, hört man eigentlich fast jedes Wochenende irgendwo eine Batterie oder zumindest paar Böller....

    Hat mich anfangs auch sehr gewundert...

    Nur im Moment hört man gar nichts.......wollen sich ihre restlichen Reste bestimmt für Silvester aufheben;)
     
    okean123, Mr.Matthew und schnix gefällt das.
  2. Illegales ist hier im Forum nicht gern gesehen.
     
    etea138, x.pyro1995, Kintaro87 und 12 anderen gefällt das.
  3. Dafür gehörst du kastriert!!
    60 gr BKS ... manche lernen es nie ... :confused::mad::rolleyes::bad::bleye::crash::wall:
    Egal ob zu Silvester oder sonst wann.
    Ich hoffe inständig die erwischen dich und drücken dir die ganze Packung aufs Auge.
    Zum kotzen ..
     
  4. Hier in der Nähe wird kräftig geknallt, das rummst durch die Häuserwände unvorstellbar :D
     
  5. Wohnst du noch dort was im Profil angegeben ist?
    Ich ansonsten nicht allzu weit weg und hier knallt es Tagen fast jede Nacht ein paar mal.
    So sehr ich Feuerwerk liebe, aber das nervt mich doch .
     
    böllerfan und ViSa gefällt das.
  6. Als das zündverbot noch aktuell war, hat man mehr gehört. Seid das Gericht das Verbot gekippt hat ist es stiller geworden.

    Da ahnt man schon was am Silvester los sein wird.
     
    okean123, Mr.Matthew und schnix gefällt das.
  7. Ja ich wohne in Borgfeld nach wie vor, aber genau das höre ich auch mal abends und oft auch nachts und weit nach 2 Uhr manchmal.
     
  8. Dann hören wir wohl die gleichen.
    Heute nachmittag haben hier Kinder geböllert. Das stört mich nicht, denn das habe ich früher auch gemacht. Aber Nachts in der Woche sind das sicherlich keine Kinder.
     
    okean123, Bruno86, Mr.Matthew und 4 anderen gefällt das.
  9. Ja das denke ich auch das es die selben sind, welchen stadtteil wohnst denn ? auch Borgfeld ?
     
  10. Für mich bist Du ein A....,:bad::sick::mad:
    hoffentlich bekommt man Dich schnellst möglich an eben diesem!:good::cool:

    verächtliche Grüsse 69er
     
  11. Bei uns bellen nicht einmal mehr die Hunde, reinste Geisterstadt.o_O
     
  12. Die halten sich an`s "BOLLEAUSGEHVERBOT";):D

    griassle
     
  13. Gestern Abend und eben hat anscheinend jemand eine Batterie gezündet, konnte ich von weitem sehen. Als ich heute eine Runde laufen war, lagen im Feldweg mehrere Reste von Weco D-Böllern. Sind also auch hier in der Kleinstadt noch Leute auf meiner Seite, die sicherlich auch an Silvester etwas zünden werden. :)
     
    Feuerball, Mr.Matthew und schnix gefällt das.
  14. #2689 Bruno86, 19. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
    60 gramm Blitzknallsatz haben übrigens eine viel stärkere Sprengwirkung als eine Gefechtshandgranate der Bundeswehr.....nur mal so nebenbei erwähnt........

    Ein Nachbar von mir schiesst auch gerne mal eine mit dem Mörser in den Himmel......

    Verrate Grundsätzlich niemanden aber früher oder später wird der dafür so oder so auf den Sack kriegen, bin ich mir sicher....
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  15. Ich weiß nicht ob er die Befähigung dazu hat...............aber nach Lust und Laune Salutbomben schiessen sollte doch auch mit F4 Schein nicht erlaubt sein oder täusche ich mich?
     
  16. Tust du nicht. Das ist es selbstredend nicht.
    Soweit ich informiert bin, muss man als Scheininhaber dennoch gewisse Rahmenbedingungen beachten und ein Feuerwerk auch anzeigen.
    Dass die Polizei in diesem Fall nach nur 5 Minuten schon angerückt ist spricht deutlich dagegen.

    Ich kann ja auch verstehen wenn man zur Zeit Frust ablassen muss, aber das ist halt der definitiv falsche Weg.
     
    Mr.Matthew, ViSa, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  17. #2692 Kooikerfreund, 19. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
    Nein natürlich nicht. Muss 2 Wochen vorher angezeigt werden und die entsprechenden Abstände (200m?) müssen eingehalten werden.


    Kann das grundsätzlich natürlich auch nicht gutheißen, aber wie in den vorherigen Beiträgen ihm zu wünschen erwischt zu werden, finde ich etwas zu krass. Wir sind doch eine Community.
     
  18. Die Speedys sind nicht schlecht, außerdem riechen die unheimlich gut.:)
    Und sind wirklich klitzeklein:D
     
    Feuerball, PyroNetWorker und reyzix gefällt das.
  19. Wo habe ich ihm gewünscht erwischt zu werden?

    Habe ich was verpasst?
     
  20. Hab doch geschrieben, dass es sich auf alle Beiträge bezieht, nicht nur auf deinen :)
     
  21. Es besteht überhaupt kein Zusammenhang zu meinen Beiträgen,.

    Ich habe ihn weder Denuziert noch Vorwürfe gemacht noch in sonst irgendeiner Weise gewünscht das er erwischt wird.

    Von daher möchte ich dich bitten richtig zu lesen, wenn du das machst wirst du feststellen das es nicht den geringsten Grund gibt mich in diesem Zusammenhang zu erwähnen.

    Danke
     
  22. Mein Freund hat mir gestern erzählt das ihm 2 aktuelle Zeus P1 Böller aus der Tasche gefallen sind.
    Sind wohl recht gut ;)
     
    Mr.Matthew, okean123 und Bruno86 gefällt das.
  23. Hier war grade mächtig Badaboom. Cobra 6 oder größer.... danach quietschende Reifen und der Wagen war weg. Grundsätzlich können die ja machen was sie wollen aber das war n bissl doll...o_O
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  24. 23:35 in Oldenburg hats geknallt.
     
  25. Ich hab deinen Beitrag zitiert um deine Frage bzgl. des Schießens mit F4 Schein zu beantworten.

    Der zweite Teil meines Beitrags hat sich nicht auf dich bezogen. Aber ich kann das gerne abändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden