Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hamburg Fuhlsbüttel Airport, gestern Abend Richtung Langenhorn Einiges an Böller und ne Batterie gehört zwischen 19-00uhr.
    war schon nice und das Feeling kam wieder. na mal sehne was in Hamburg am ,,Stillen SIlvester`` so abgeht x`D
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  2. Ich habe übers Jahr eigentlich nie wirklich viel Drang irgendwas zu zünden aber dieses Jahr juckt es mich schon etwas in den Fingern mich abends mal kurz in die Dunkelheit zu schleichen und etwas Schall zu erzeugen ;)
     
    ViSa gefällt das.
  3. Und das war teils auch noch gut was nach 0 Uhr zu hören. Still wird es hier niemals werden...
     
    Pyrofuchs gefällt das.
  4. Ach was würde ich gerne ... Genügend F1/p1 ist vorhanden nur leider kenne ich hier keinen Menschen und alleine ist immer .. es ist halt nur halb so schön wenn man es mit niemandem teilen kann wisst ihr .... Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe von Hannover bzw Hameln und hat Mal Lust sich zu treffen
     
    mfxmfx und ViSa gefällt das.
  5. Anwesend :bye: Allerdings wird das terminlich dieses Jahr nix mehr. Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Bin froh falls es noch klappt, wenn ich es zeitlich schaffe meine Bestellungen bei Lemke und Funkenzauber zu holen.
     
  6. Ich mach mir das ganze einfach wenn es juckt: PM I und ab aufs Grundstück meiner Eltern. Dort gibt es hin und wieder auch mal ganz kurz ein Schalltest - muss ja wissen ob die 6mm Flobert zu laut sind oder noch im Rahmen wo ich stehe :D
     
    stephphi gefällt das.
  7. Ja, da hast Du recht...bin bei sowas immer dabei, aber von Nähe FFM aus doch bissl weit...
    Aber eine kleine Eskalation wäre schon was feines. Habe auch noch P1, F1 und ne Turbine mit jeder Menge Kerosin die unfassbar laut ist:D
     
    Ashenvale und okean123 gefällt das.
  8. Lach ja so ist das was ... Wäre das 4G hier im Wald nicht so mistig hatte man das ja einfach per Videocall machen können
     
  9. Mach' doch 'n Suchthema auf, evtl. findest Du Leute.

    Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch alleine zünden. Nach meinem Umzug werde Ich hier bleiben und nicht zu 'nem Freund (wenn der überhaupt da ist) in meine (verhasste) Ex-Wahlheimat reisen, v.a. nicht mit Bahn & Co. Falls einer aus DO kommt und Interesse hat, kann er mich ja anschreiben. ;) F1-Artikel habe Ich auch noch.

    Ich hätte es nicht gedacht, aber seit einigen Tagen höre Ich hier öfters am Tag "Einschläge". Wie auch in Essen: Total unregelmäßig, meist mit grooooßen Abständen. Ist das bei euch auch so? Wie kommt das? Ist das immer nur einer und der andere antwortet nur? Leicht seltsam. ;)
     
  10. Moin Herr Nachbar.;)
    Schreibe dir später eine PN.
     
  11. Falls jemand aus dem MKK eskalieren will ruhig mal melden...die Idee ist eigentlich sehr gut :D
     
    blackbird1993 gefällt das.
  12. Bremen (Gartenstadt Vahr):
    Gerade mit meinem Nachbar gequatscht und....zzzzzz-BOOM! Ne schöne Gold-Rakete! :)
    Ich konnte meine Tränen (vor Freude) nicht zurückhalten
     
  13. Bei mir hört man wie immer leider auch nichts :D aber hier feier ich auch nie silvester.. hat schon seine gründe :D
     
    okean123 gefällt das.
  14. Eben hat jemand hier am Feld 5 Funke Siemanko Bombenrohre auf einmal gezündet...:D
     
    Snajdan, PyroFreak! und Elroh gefällt das.
  15. Gestern Abend ging akustisch was in Bremen-Woltmershausen, so 3-4 mal ein Einzelknall...:D
     
  16. Eben war ein tiefes Grollen zu vernehmen. Vor ein paar Tagen 2 Raketen ganz aus der Nähe gehört. Bisher ist alles wie immer, noch...
     
  17. Gibt es in Niedersachsen wieder einen neuen Beschluss?
    Hier Feiert einer in der Ferne bereits ganz gut. Hört sich nicht nach F2 an. Gefolgt von Sirenen!
     
    okean123 gefällt das.
  18. Letzte Nacht kurz vor Mitternacht ... brutal lauter Knall und ein aufheulender Motor ... :rolleyes::mad:
    Hab mich tierisch verjagt..

    Was ein Ar'schloch. Möge ihn der Blitzknall beim schei'ßen treffen!!
     
    mfxmfx, Feuerball, Jacki99 und 3 anderen gefällt das.
  19. Bei mir hört man jeden Abend was..:rolleyes:
     
  20. Aus der Neubausiedlung stieg gestern und heute eine Rakete auf.
    Das gibt Hoffnung das ich an Silvester nicht der Einzige bin der durch die Straßen schleicht.
     
  21. Gerade ein deftigen Knall aus unserem prüden Dorf gehört was Feuerwerk angeht. Es besteht noch Hoffnung das ich an Silvester nicht der einzige bin.:)
     
    Mofafreund gefällt das.
  22. Hamburg ab Dunkelheit überall schon mehr zu hören. Gefühlt um die Tage mehr als die letzten Jahre..

    Gefühlt mehr als die letzten paar Jahre rund um Weihnachten oder? Meistens erst nach den Feiertagen was gehört..
     
    Mofafreund, Kintaro87 und plizzolan gefällt das.
  23. Ich höre fast jeden Tag irgendeinen Knallkörper. Öfters Polenböller :D komme aus Peine.
     
    Mofafreund gefällt das.
  24. Berlin. Man hört in 10 Minuten-Abstände Feuerwerk. Viel BKS. Kein Unterschied zu den vergangenen Jahren.
     
    HVPyro und Mofafreund gefällt das.
  25. Scheint echt mehr geworden zu sein wie in anderen Jahren. Der Frust ist Momentan sehr hoch.
     
    Mofafreund, Feuerball und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden