Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Es ist hier so unglaublich ruhig, das man sich gar nicht traut, irgendwas zu zünden. o_O
     
  2. Sorgt für Adrenalinschub. Das ist das Problem mit den privaten Landwirtschaftsflächen. Tip: Auto woanders/ entfernt abstellen, Rucksack schultern, Dunkelheit abwarten, loslegen.
     
    Westharzer, Feuerball und Silvesterkanal gefällt das.
  3. habe gerade äääääääääääää den xten Ersttagesschlag gemacht... jetzt weis ich genau in welchen Häusern Hunde sind uuuaaaaaaaaa
     
    etea138, KracherFan, Feuerball und 7 anderen gefällt das.
  4. So hab jetzt auch mal das Dorf geweckt mit ner Volador de Trueno, Vortex Salut und Funke A.
    Mal schauen ob jemand antwortet
     
  5. Nein aber Braunschweigs Süden! War gestern Abend mit Frauchen spazieren und es hat Richtung SZ Thiede ordentlich gescheppert! Kann mir nicht vorstellen das es bei dir ruhig bleibt!
     
  6. Schleswig Holstein, Kreis Steinburg nach wie vor ab und zu ein Knall, seit ca. 10 Uhr!
    Ich bin froh, es ist nicht weniger als die letzten Jahre. In der Nähe konnte ja bei Diamond Feuerwerk in der ersten Zeit noch ordentlich f2 mit Gewerbeschein gekauft werden( bevor es dann nur noch mit entsprechend Vermerk ging).
     
    NordfriesenPyro gefällt das.
  7. komme aus der Nähe (Peine).

    Und hier ist es leider auch relativ Stil :(
     
  8. So, gerade ein paar babypijl raketen steigen lassen dazu 2 schöne Silberheuler und einen Funke D. Ist zwar niemand zum meckern angekommen, aber habe auch keine Antwort o.ä gehört :(
     
  9. Ach Jungs wartet auf die Dunkelheit das wird noch! Ich und meine Frau haben schon die Rucksäcke gepackt und gehen gegen 17 Uhr die erste Runde!
     
    MurphYz gefällt das.
  10. Bei mir ebenso. Aber einer muss ja den Anfang machen.
    Nicht unterkriegen lassen!
    Feuer frei!
     
    Bangzilla gefällt das.
  11. Wir sollten einige Hektar Land kaufen und ein Pyrodorf bauen ohne Muggel etc dann wäre für die Zukunft alles in Butter! Ach Träume darf man haben.......
     
    DerFeuerwerker yt, ViSa, 3112 und 4 anderen gefällt das.
  12. Leider geht das ja bei mir in BW nicht:(
     
    DerFeuerwerker yt gefällt das.
  13. Gerade mal ein Funke China Böller A gezündet :D
     
    Santa Claus, chr, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  14. Gerade geht's hier schon richtig los, alle paar Minuten knallts.
    Um 16.00 Uhr werde ich dann zurück antworten mit einem Pyrounion Schallerzeuger und anschließend einem Nico - Flashbang.
     
    Ruhrpottrambo, ViSa und DieEngel gefällt das.
  15. Ja leider! Wir hier in Niedersachsen waren am Anfang mit dem Feuerwerksverbot richtig am A..... nun können wir zum Glück wie wir wollen zünden! Am Anfang mega deprimiert aber nun doch glücklich! Ich beneide dich nicht wünsche aber trotzdem einen guten Rutsch! Nächstes Jahr wird alles besser!!!
     
  16. Wo hat es dich hinverschlagen, wenn ich fragen darf? Grüße

    @all langsam fängt es doch an :D schon mehrfach vogelschreck und anderes lautes Zeug gehört, gesehen :phantastic:
     
  17. Absolut NICHTS. Nur die Kat 3 Böller aus,m tschechischem Nachbarort sind zu hören.
    Vielleicht ändert sich das noch wenn es dunkel geworden ist ansonsten wird das ganze Zeug ein weiteres Jahr weggesclossen und ne schöne Flasche Dominikanischer Rum weggeschlürft und ab ins Bett.
     
  18. Hier ist auch gar nichts los :oops:....na ja bis ich anfange. Aber macht dann auch keinen Spaß so ganz alleine, wie ein Baum in der Wüste
     
  19. Hier bei uns im Baugebiet haben tatsächlich die Nachbarn mit Weco Flashbangs (gehe ich stark von aus eröffnet).
    Legte dann mit ein paar Colour Thunder Kings nach.
    Jetzt Kaffee und Kuchen und dann gehts in der Dämmerung weiter. :rolleyes:
     
  20. Ach an alle die hier schreiben es wäre geil wenn wir alle Nachbarn wären! Die Straße würde glühen!
     
    ViSa gefällt das.
  21. Flensburg geht schon relativ viel :) Pfeifraketen von Funke wurden auch schon gesichtet. Und es scheppert zwischendurch ordentlich.
     
    AUDI 11 und Alohajoe gefällt das.
  22. Ich werde Dich dann aus einer Entfernung von knapp 2 Kilometern Luftlinie unterstützen:rolleyes:
    Allerdings knallt es hier bei uns schon ganz gut....einige Batterien und Schallerzeuger zu hören :good:
     
    MurphYz, Excalibur75 und EdwardTeller gefällt das.
  23. Hier hat es gerade gerummst :crazy::eek:
     
    Bangzilla gefällt das.
  24. Hab tatsächlich gerade ganz in der Nähe etwas gehört, was sich wie dicke Brummer o.ä. angehört hat und den dazugehörigen Rauch gesehen. Immerhin etwas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden