Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Meinst du er benutzt auch Wechselsterne aus den ABA Mixbeuteln ? :rofl::rofl:
    Egal, Hauptsache bei DIR in der Gegend ist was los :)
     
    chr, Lachgetriebe und bottzi gefällt das.
  2. Hier haben sich vorhin in meinem Garten - völlig spontan und unvorhersehbar - ein paar 1m Wunderkerzen in einige Meter (?) Mg-Band verheddert und den Freitod durch spontane RedOx-Reaktion gewählt. Ich finde das sehr heldenhaft und es wurde erwartungsgemäß auch von Licht für die nächsten drei Grundstücke begleitet :sneaky:
     
  3. Vor 5 Minuten kam am sternenklaren Nachthimmel eine Starlink-Satelliten-Kette mit ca. 60 Satelliten vorbei geflogen :rolleyes:
     
  4. Eben gerade ein ein vogelschreck gehört nachdem Aue den Ausgleich gemacht hat, bestimmt Sandhausen Fan :rolleyes:
     
  5. Und wieder 2 Einschläge hier also muss Sandhausen Fan sein nach dem 2 zu 1 für Aue
     
  6. jetzt Schebert es richtig hier Sandhausen hat es geschafft :D Nachbar dreht durch
     
  7. Oder aber dein Nachbar ist Fan von Fürth oder Bochum. Beide sind gerade in die 1.Liga aufgestiegen.
     
  8. Was zur Hölle ist Füüüürth? :rolleyes::haehae:....
     
    CeBee und Lavastion gefällt das.
  9. Also mein direkter Nachbar, hat vorhin auch erstmal 2 Lila Rauchkometenbatterien in den Himmel gejagt - gemischt mit zwei sehr schönen Blitzknallbatterien der Firma Klásek. :good:
    Woher ich das so genau weiß? Ich hab geholfen und sein Bier gehalten... BSG Fans halten zusammen. :D
     
    pyrozündler, Maro, lotusXback und 3 anderen gefällt das.
  10. Vorstadt-West wenn dann bitte :D
     
  11. die 2 Vereine sind so gut wie kaum vertreten hier, und Sandhausen liegt nicht weit weg von daher.
     
  12. Gerade eben wurde eine Salut Batterie in der Nähe gezündet.
     
    Feuerball und chr gefällt das.
  13. gerade 6 Schuss 3 Straßen weiter.... da hat einer sein Magazin leer gemacht..............:kicher:
     
  14. Seit die Grenzen zu Tschechien wieder geöffnet haben, knallt es bei mir in der Nähe täglich sehr oft und sehr laut.:rofl:
    (Wohne ca. 20km von der Grenze weg)
    Gerade hat es wieder einen extremen Schlag gegeben... hilft nicht unbedingt gegen die unermessliche Vorfreude auf Silvester 2021...:x3:
     
  15. Zufällig im LK Sächsische Schweiz Osterzgebirge? ;) Hier hat es gestern in einiger Entfernung sehr laut gedonnert, ein Gewitter war es aber nicht. :D
     
  16. Jawohl!
     
  17. Heute hat es bei einem Spaziergang bei schönstem Wetter dreimal gedonnert :whistling:
     
    pyrozündler und Kooikerfreund gefällt das.
  18. Gerade um 20:04 hat es irgendwo bei mir im Tal einmal richtig gescheppert. Aufgrund der Uhrzeit denke ich mal, dass es auch kein Jäger bei seiner Tätigkeit war.
     
  19. Vor etwa einer Stunde...beim Gassi gehen mit dem Hund...4 Batterien gehört.
    Die ersten 2 noch etwas ruhiger dafür länger...die letzten 2 dann kürzer aber richtig große Kaliber mit ordentlich Wiederhall. Leider zu weit weg um sie zu sehen oder genau einzuschätzen woher.
    Zum Glück hatte ich auch selbst eine xplode Handfontäne dabei^^
     
    JonnyThunderkong und Bo Walter gefällt das.
  20. das dürfte Belgien 3:0 gewesen sein
     
  21. Dachte mir schon das es etwas mit em zu tun hat^^
    3:0 krass...da fällt mir doch wieder New Kids ein: Das kannste nur in Belgien kaufen...die sind komplett verrückt :D:D

    Vielleicht hab ich ja nach dem Deutschland-Spiel endlich mal nen Anlass die Pyrounion Schallerzeuger zu testen ;)
     
  22. Gerade hat jemand scheinbar den Österreich-Sieg mit einem ordentlichen Knall gefeiert. War nicht wirklich in der Nähe und hat trotzdem ordentlich gerumst...daher geh ich von min. 5g BKS aus....wahrscheinlich sogar noch mehr.
     
    lotusXback und QwerT21 gefällt das.
  23. Warum wurde heute nichts aus Berlin gepostet? Da hat es scheinbar doch ordentlich gerummst den ganzen vormittag in der Rigaer Straße 94?!

    Könnte man vielleicht mal klarstellen das dort keine gewöhnlichen Böller gezündet wurden sonst kommt noch wer auf die Idee F2 zu verbieten...
     
    Fireseege gefällt das.
  24. Noch knallts nicht, bin halt noch "am arbeiten" :sneaky:

    Am Sonntag haben wir unsere besten Freunde und somit auch unsere beiden Patenkinder zum Grillen zu Gast.
    Die ältere der beiden Mädels (knapp 9) ist eh schon sehr feuerwerksaffin, aber die Eltern haben unterm Jahr halt nix.
    Am WE liegen also für sie ausreichend Tropic Diableki XXl bereit, um uns, ihren Eltern und den Nachbarn ein 'ne ganze Weile auf den Keks zu gehen. :rolleyes:
     
  25. Was ist das , kenn ich nicht ?.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden