Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Er meint denke ich die Riesenknallerbsen
     
    Excalibur75 gefällt das.
  2. Vermutlich P1 Böller was anderes darfste ja nicht zünden aber 9Jährigen gleich Flashböller in die Hand zu drücken...
     
  3. #3603 localhost, 18. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
    Tropic Diabelki XxL Knallerbsen 20Stk.

    Man sollte halt keine Wunder von den Dingern erwarten - sie sind aber schon brauchbar. Geschätzt würde ich sagen, das sie an die ollen Knallteufel der 80'er herankommen - ist halt wie immer auch eine Frage der Location. Auf der Terrasse mit schallreflektierenden Hauswänden sind die Dinger echt okay.
     
    bottzi gefällt das.
  4. Fein , schon im Warenkorb für die Kids und den Nachbarshund zum konditionieren für den Jahreswechsel . Vielleicht besser als meine Pulling Knallschnüre von Triplex .
     
    westfeuer und Knalltrauma gefällt das.
  5. Top, die muss ich auch haben. Ich erlaube mir bei Freunden und Verwandten immer einen Spaß, wenn ich denen erzähle ich hätte Böller aus Polen (Funke D und so) und jetzt komme ich dann auch noch mit Polnischen Knallerbsen :D:D:eek:
     
  6. Wenn Du Knall-Zieh-Schnüre suchst, die den Namen "Knall" zurecht tragen, nimm JGWB:
    Knall-Zieh-Schnur

    In meiner 26m² Werkstatt im Keller ausprobiert: Meine Ohren haben sehr deutlich "lass-das-verdammt-noch-mal-sein" signalisiert, ich habe daraufhin mal 'nen Zehnjahresvorrat geordert.
    Ist allerdings ca. 2 Jahre her. Keine Ahnung, ob die noch immer so gut sind - bei JGWB gehe ich allerdings fest davon aus. Waren schließlich auch mal Hamburger :cool:
     
    Maro und Feuerball gefällt das.
  7. Wollte ich gerade bestellen aber hätte lieber was Erstklassiges :p
     
    schnix und Niederrheiner gefällt das.

  8. brav brav, richtig so..... bring sie schon auf den richtigen Weg, bevor sie die Feuerwerkshasser in die Hände bekommen....
    dann ist sie immun und knallt denen eins vor.....:crazy:
     
    Krautt und Feuerball gefällt das.
  9. :haehae:
     
    Feistelmatze gefällt das.
  10. :applause:
    Der war schon bissl böse... :rofl:
     
    Feuerball und Feistelmatze gefällt das.
  11. Danke für den Tip .
    Die von Triplex habe ich aus dem berlinnahen Grenzverkehr für einen sehr schmalen Taler mitgenommen . Mein leichtes Piepen in den Ohren bestätigt auch hier eine gewisse Mindestquallität .:)
     
    localhost und Feuerball gefällt das.
  12. Eben 4 Ratter gehört...dieser Sound :love:
     
  13. Konnte mir gerade einen Funke China Böller A nicht verkneifen. Meine Fresse, sind die heftig :eek::crazy:
     
    Knalltrauma, MurphYz, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  14. 3 von 4 Toren mit Funke A zelebriert...wirklich stark die kleinen Jungs.
    Sieg war mir dann noch einen Pyrounion Schallerzeuger wert...wirklich nochmal ne andere Liga. Heftig^^
    Gefolgt von Jubel aus einer Seitenstraße und einer mich angrinsenden Oma im benachbarten Haus Eingang :good:
     
  15. in Ditzingen gibt es keine Deutschen mehr kein einziger Knall :crash:
     
    Krautt und Lachgetriebe gefällt das.
  16. Hier gabs zum Glück 4 Ratter von Zink zu hören - der Silberschweif war bei Tageslicht nur zu erahnen :schacka:
     
    Santa Claus, Bo Walter, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  17. Mein Nachbar hat mir grade erzählt, das zum 4:2 einen lautstarken "Bumm" am Himmel gehört hat. Er ist sich fast sicher, das es eine 0815-Weco Rakete war, bei dem die Effekthülse incl. Effekt gegen einen von diesen komischen FP3 getauscht worden ist. Er sagte, das "Abschußgeräusch" sei aus unserem Garten zu vernehmen gewesen. Ich hab ihm 200g medium frisch gegrilltes Rinderfilet hingehalten - zufällig hatte er einen Teller dabei.
    Wir beide rätseln immer noch, was was gen Himmel gerichtete Kunststoffrohr in meinem Gemüsebeet verloren hat. Prost. :)
     
  18. Es braucht einen Thread für Deutschland-Siege oder wonach ihr da geht.
    Will sowas auch mitbejubeln. Aber ohne mir diesen komischen Tretsport anschauen zu müssen. :D
     
    energygum und Wookiee gefällt das.
  19. Heute bin ich beim Planespotting am Hamburger Flughafen. Die Vorfeldsicherheit ist lautstark im Gange und zündet schöne Blitzknallböller . Bei der großen Rauchentwicklung kann es keine PM Vogelschreck sein .
    Herrlich ein sehr weitentfernter Blitz und etwas später ein dumpfer Rumm's.
     
    Pyro-Dream, Rumo, reyzix und 10 anderen gefällt das.
  20. Kann man sich da bewerben? Als Vorfeldsicherheitsböllerer?
    ;)
     
    KPutt, TOMQX, QwerT21 und 4 anderen gefällt das.
  21. Das wäre auch mein Job :D
     
    Feuerball und Jenny gefällt das.
  22. ...und zur Sicherheit noch ein paar Vulkane und Feuertöpfe als Frontstück, ein paar Kometen als Landehilfe und eine Finalbatterie um hinter dem Flieger den Luftraum abzusichern...
     
  23. :D:D:D
    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - wer den Schinken noch kennt!
     
    Pyro-Dream, Feuerball, Powerball und 6 anderen gefällt das.
  24. Natürlich.
     
  25. An der Berliner Havel muss sich jemand gestern (1.Juli) ein sattes Feuerwerk gegönnt haben. Hab zumindest keine Veranstaltung dazu gefunden, aber für Privat wäre die Nummer eigentlich zu groß gewesen:eek:
    Leider konnte ich aufgrund einer nervigen Wolke nur die halben Shells bewundern:(
    Falls der Veranstalter oder Pyrotechniker hier mitliest: Bitte ein Video!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden