Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Ich weis gar nicht mehr genau welche ich damals hatte. das war so in der Zeit 94-99 oder so. Ich weis nur noch dass die auch tierisch lang brannten und der Duft wirklich der Hammer war :)
     
    westfeuer gefällt das.
  2. So bis 94 könnte bei mir auch hinkommen.
    Die letzten muss ich wohl in eine Dose einsperren oä damit ich immer was zum schnüffeln habe.. da kommt kein Funke Böller dran. Hab es jetzt noch in der Nase. :love:

    Verdammt.. wo bekommt man die Dinger noch? :crazy:
     
    Bruno86 gefällt das.
  3. Vielleicht wäre das ja noch was Funke Feuerringe :D
     
  4. Mit der guten grauen Lunte. Mir sind zumindest keine Feuerringe mit grüner Visco untergekommen, die sich schön drehen.
     
    rocket_star und PyroRick81 gefällt das.
  5. Ja also wenn dann nur mit grauer Lunte. Ne Visco verschandelt optisch den schönen Ring.
     
  6. Ja, die neueren von Nico welche ich mal hatte taugten auch nichts mehr.

    Interessant das sie sogar die kleinste "NEM" von allen haben.
    Fehlt eigentlich nur noch die 4-stellige Plz, dann wären sie perfekt. :D

    PXL_20211125_211440405.jpg PXL_20211125_211548868.jpg
     
  7. Also die die ich damals hatte waren optisch zumindest genau wie die von Feistel. Nur die Packung war glaub ich ne andere.
     
  8. Gestern Abend punkt 0 Uhr, habe gerade am Fenster eine geraucht, stiegen in ca. 300m Entfernung erst 2 Raketen hintereinander auf und danach sah man noch eine Batterie (Weißblinker mit Pfeifeffekten dazwischen). War seid langen mal wieder schön zu sehen.
     
    Pyro Pirate, Pyro030, Triplex769 und 3 anderen gefällt das.
  9. Hier in Berlin Neukölln gingen grad 2 Batterien hoch .... schöner sound :D
     
  10. Hier gab es anscheinend auch Protest gegen das FWK-Verbot
     
    reyzix, Triplex769, 9mm deluxe und 3 anderen gefällt das.
  11. Wer jetzt schon aus Protest zünden kann, hat auch noch Reserve für den 31. Freut mich für euch!:) Vor der dröhnenden Stille habe ich am meisten Angst.
     
  12. Bei uns wurde auch kräftig demonstriert. Einige Ratterpatronen und Knallpatronen. Ich fand den Sound geil.
     
    pyrozündler, reyzix, Triplex769 und 2 anderen gefällt das.
  13. Bist Du sicher es seien keine Waffen gewesen? :p
     
  14. Hier hat es auch eben ordentlich gerumst.
    War augenscheinlich F4 Feuerwerk.
    Mindestens 4 inch, Salut und Gold Effekt.
    War in sehr großer Distanz noch sehr gut zu sehen und zu hören.
    Stand zufällig auf dem Balkon um noch eine zu rauchen.
     
  15. Bei mir ist nichts zu hören . Ich glaube aber , irgendwie hab ich eine Vorahnung das heute Abend noch was zu hören ist .
     
    Christmas11, chr, pyrozündler und 3 anderen gefällt das.
  16. Heut früh um ca. 7:30Uhr ging hier unweit schon eine Batterie hoch
     
  17. @Saul.Goodman @F1 und F2 Zündler ich habe letztens Feuerringe aus so einem Weco Set ausm Lidl gezündet.

    Die hatten natürlich Visco, und man musste sie erst mal rund biegen. Aber dann sind sie echt nicht schlecht gegangen, für heutige Ware.

    Aber die alten Feistel waren freilich klasse, glaube da müsste bei mir auch noch eine Schachtel rumliegen.
     
  18. Das teste ich bei Gelegenheit mal an, danke für den Tipp. :)
     
    sureshot gefällt das.
  19. Danke für den Tipp.
     
  20. Gerne.

    Das Set war zwar schon ein oder zwei Jahre alt, aber kann man als aktuelle Ware bezeichnen.
     
  21. Gerade hat es bei uns zwei Mal geknallt und das erste Mal war ein richtig heftiges Rummsen. Höchstwahrscheinlich nicht legal. Protest oder nicht, ich weiß es nicht.
     
    Triplex769 und pyrozündler gefällt das.
  22. Ich habe heute Abend kurz nach halb zehn eine Batterie gehört.
     
    pyrozündler gefällt das.
  23. @Triplex769 kommst Du zufällig aus dem südlichen Ostsachsen ?
     
  24. Hier hat sich die BKS-Fraktion gerade lautstark zu Wort gemeldet. Und wenn ich ehrlich bin: Mir gefällt's. Ich freue mich über jeden potentiellen Mitstreiter in einem Monat.
     
    Fireworksfreak, Triplex769, chr und 5 anderen gefällt das.
  25. Am 2. sind hier auch ein paar Raketen gestiegen nachdem das Verbot verkündet wurde. Hat mich richtig gefreut
     
    Triplex769 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden