Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Bei mir im Ort wird hin und wieder mal geschossen, ist aber sehr unregelmäßig, manchmal nur ein mal im Monat, manchmal auch jede Woche. Teilweise gibts auch große angemeldete Feuerwerke beim Stadtfest oder beim Tagungszentrum bei zum Beispiel Hochzeiten etc. In der Nachbarschaft bin natürlich ich derjenige (und auch einzigste) der unter Jahr öfters mal schießt, natürlich nur Kat.1, das aber auch erst ab Oktober.
     
  2. Vorhin hat jemand einen Funke super 2 im Schnee gezündet :cool:
     
    Max_uh97 gefällt das.
  3. bei uns ist es ruhig, zu ruhig ;) Naja bis auf heute das Feuerwerk vom Weihnachtsmarkt :)
     
  4. Ich bin eben wie ja oft Abends spazieren gegangen. Kaum hatte ich die Tür hinter mir zugezogen hörte ich es in der Ferne auch schon rumsen, wie als wenn jemand eine Rakete oder so gezündet hat. Auch beim spazieren gehen habe ich es hier und da mal entfernt rumsen gehört. Kann jetzt natürlich nicht wirklich sagen ob es auch wirklich Feuerwerk war, aber klang schon sehr danach. :)
     
  5. Wer das wohl war?:rolleyes::D
     
  6. Weiß auch nicht, kannte den nicht, scheint Geschmack zu haben :D
     
    Ate gefällt das.
  7. An den Tagen an denen es schneite, habe ich es des Öfteren Böllern und Knallen gehört. Sowohl aus der Ferne als auch in der näheren Umgebung. Schön. :D
     
  8. Also Berlin ist im Verhältnis noch relativ ruhig wie mir scheint, oder ich bin im falschen Bezirk...^^
    Hier hat zwar irgendein Idiot mal einen alte Werkstatt gegenüber angezündet aber Feuerwerk seh/höre ich hier nichts... :confused:
    Außer natürlich bei dem Vorschießen von einem gut sortierten Schreibwarenladen in Schildow, da war ich zufällig auch da und habe das auch gezündet. So ein Zufall^^ Muss ich nächstes Jahr mal hier in den Kalender eintragen..!:rolleyes:
     
  9. Dieses Jahr ist hier wirklich wenig los. Das Wetter ist aber auch nicht so beliebt, deshalb bleiben die kleinen Strolche wohl lieber im Haus.
     
  10. Gerade wurden hier explodierende KAT1 Vulkane gezündet :D
     
  11. Na, ob diese Strolche wirklich immer so klein sind?
     

  12. Vom Kopf her wahrscheinlich schon!?:confused::D
     
  13. Gerade ne Schüttrakete Gold gesehen, lol....meine Frau machte mich darauf aufmerksam....
     
    Pyro030 und luftheuler1909 gefällt das.
  14. Heute einen Weco B Böller auf dem Gehsteig gesehen. Aktuelle Ware, falls es einen interessiert.
     
    Arkles gefällt das.
  15. Bei uns Böllern irgendwelche Idioten La Bomba und Fp3 nachts sonst ist es aber ruhig
     
  16. Mein Nachbar hat soeben einige Knallfrösche gezündet. Ansonsten hört man in der Stadt ab und zu bks Böller.
     
  17. Vorhin bin ich noch zu Sky. Da gab es ein "Duell" von drei Parteien. Erst ein Salut, dann ein lauterer Salut, und am Schluss noch eine Salutbatterie.
     
    KracherJoe gefällt das.
  18. Bei mir in der Gegend wird jetzt auch immer öfter was gezündet.
    Gerade eben erst hat jemand paar Böller gezündet, Grünes leuchten und dann Blitzknall wohl nicht ganz legal ;)
     
  19. Letzte Woche stand ich an der Bushaltestelle, hat in der Ferne ein Knall gegeben.
     
  20. Grad in meiner sehr ruhigen Strasse in einem ruhigen Viertel eines ruhigen Örtchens einen Böller gehört. Konnte auf die Schnelle nur mit einem Hans Dampf "antworten" :rolleyes:
     
    Acid76 gefällt das.
  21. Gestern Nacht war noch einiges los, aber mein bescheuerter Nachbar war die Krönung. Der hat im Vollsuff noch eine Runde gedreht, und hat dabei diverse Sachen gezündet. Man hat ihn um den ganzen Block gehört. Man konnte anhand der Geräusche genau seinen Weg nachvollziehen. Zum Schluss hat er noch Böller in unseren Innenhof geworfen, weil seine Freundin die Wohnungstür nicht öffnen wollte. Als seine Böller aufgebraucht waren, hat er noch minutenlang gegen die Wohnungstür gebollert, bis seine Freundin endlich aufmachte. Danach haben die sich noch eine ganze Weile angeschrien. Die ticken echt nicht mehr ganz sauber. Wir haben hier zwei asoziale Mietparteien in der gesamten Nachbarschaft, und die müssen ausgerechnet mit mir eine Haustür teilen. Wird Zeit, dass die endlich rausfliegen, oder ich etwas besseres finde.:mad:
     
    KracherJoe, Pyro030 und Tyjex gefällt das.
  22. Man mag's kaum glauben, hat aber gerade jemand ne kleine Batterie in unserer Straße gezündet ;-)
     
    Ate und luftheuler1909 gefällt das.
  23. Ich habe Gestern erfahren, dass die beiden im Januar ausziehen. Drückt mir die Daumen, für gute neue Nachbarn.:D
     
    Svw1899Svw, KracherJoe, Pyro030 und 3 anderen gefällt das.
  24. Bei uns knallt und pfeift es des öfteren, ich habe aktive Nachbarskinder. Am Sonntag flogen mehrere Pfeifraketen über unseren Garten, ich hab mich gefreut. Insgesamt sind die Leute hier sehr feuerwerksfreundlich.
     
  25. Du bist also der, der sich immer über die Nachbarskinder beschwert, wenn die zu wenig Feuerwerk zünden.:D
     
    Infect und GoldDragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden