Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Vorgestern hat hier jemand Punkt 0 Uhr 2 bombenrohre hochgejagt, wahrscheinlich ein Geburtstag, aber da gabs dieses Jahr im Sommer auch schon ein paar Raketen!
     
  2. komme aus Bottrop, hier war noch nie was los auch nicht am 28 oder sonst was außer wo ich noch ein kleiner junge war. Aber die letzen Tage scheppert es hier immer wieder ganz in der nähe:):rolleyes: klingt nach fp3 oder sonstiges, vermutlich ne gruppe junger burschen;) würde mich interessieren wer dahinter steckt
     
  3. Haben Ostwind in Neunkirchen NRW kann sein das firma weco am testen ist? Höre ganze zeit knallen
     
  4. Hier (Oberösterreich) ist absolut nichts los.
    Der Einzige der hier was testet bin ich, und dazu gehe ich bis zu 5 km weit um ja niemanden zu stören ;-)
     
    OskarMOOG gefällt das.
  5. In Essen hört man es am Abend immer mal wieder krachen. Besonders zum Wochenende. Auf abgelegenen Radwegen konnte ich auch die ein oder anderen leeren Kat.1 Schachteln entdecken. Es geht so langsam aber sicher los. Die Eishalle Essen West wirbt auch schon wieder mit dem Größten Feuerwerksverkauf in ganz Nrw. Naja ob das mal so stimmt.
     
    Paul Panzer und firepowerfranken gefällt das.
  6. Die letzten paar Wochen und selbst Monate ist es erstaunlich ruhig.
     
  7. Hier waren gerade mehrere Feuerwerkskörper zu hören.
    Leider muss ich sagen.
    Denn gerade am heutigen Totensonntag sollte man lieber drauf verzichten, finde ich.
     
    derVolk, böllerfan, Kintaro87 und 5 anderen gefällt das.
  8. Heute Vormittag beim joggen im Wald. Das hat alle paar Minuten geknallt :).
    Entweder gab es ein Wildschweingemetzel oder jemand hat mächtig Schall erzeugt.
     
    Jacki99 gefällt das.
  9. Besonders abend und morgens, wenn es so schön dunkel ist, hört man schon ab und zu sehr vertraute Geräusche. Ein sicheres Zeichen, dass der Countdown begonnen hat ;-)
     
  10. Bei mir hier ist immer was los. Besonders wenn Hertha mal wieder spielt und ein Tor schießt oder Deutschland bei der EM und WM spielt und trifft. Wie krass das an Silvester hier ist, weiß ich nicht. Ich bin nie länger als bis 18 Uhr hier. Dann bin ich schon unterwegs zu Freunden/Verwandten.
     
  11. Hier konnte man gerade auch alt vertraute Geräusche wahrnehmen. Gesehen habe ich nichts, war aber vermutlich von der Schussfolge her eine Batterie. Quasi pünklich zu DEM Monat überhaupt im Jahr :D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  12. Dieser Moment wenn die Bayern-Fans der spießigen Reihenhaussiedlung zur Feier des Tages ne kleine Poison zünden :p

    Aber auch sonst, knallt wie immer ganz gut aus etwas größerer Entfernung. Fängt gefühlt jedes Jahr auch früher an, aber immer aus der selben Himmelsrichtung.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  13. Hier in Mühlhausen Thüringen hat es gerade zweimal richtig laut geknallt. Keine Ahnung, was das war. Es geht aber auf jeden Fall jetzt schon los.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  14. was heisst jetzt schon.... das ganze Jahr über.. speziell um 0.00 wenn Knallköpfe denken sie müssen eine Batterrie zum Geburtstag....:rolleyes:
     
  15. #1490 Fireblader, 2. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    Vor einer guten Stunde war ein Knall zu vernehmen.
     
  16. in Berlin ist schon einiges los
     
  17. Kann ich bestätigen, wird immer mehr ;)
     
  18. Gestern Nachmittag habe ich in der Ferne einen starken Knall gehört. Bei uns auf dem Land kann das aber auch ein Jäger gewesen sein.

    Ansonsten ziemlich ruhig hier.
     
  19. Bei mir wird auch schon gezündet. Aber keinen normalen Standard Böller.
    Am Abend knallt plötzlich ein mega Böller der so laut ist das ich sigar zusammenzucke. Das ist echt nicht normal.
     
  20. Hier fängts auch wieder an und es steigert sich noch! :D
     
  21. Finde hier im östichen Hamburg gehts noch.

    Da ist im Sommer am Wochenende mehr Knall und Schall zu vernehmen :D
     
  22. @all, alle User die Ihre Herkunft nicht im Account angegeben haben, würde die Qualität Ihres Postes erhöhen, wenn Sie denn angeben würde wo in Deutschland schon gezündet wird.
    Ein gutes Beispiel in meinen Augen @masterlord
     
    PeonyMontana gefällt das.
  23. Gestern habe ich was gehört, glaube es war ein Weco D-Böller, könnte aber auch ein platzender Luftballon gewesen sein :D

    Sonst alles ruhig hier am Rande des Erzgebirges.
     
    schneiper und reyzix gefällt das.
  24. Ich habe gerade mit meiner Freundin einen 1 minütigen F1 Verbund gezündet ... mir ist nach ein paar Sekunden fast das Handy aus der Hand gefallen als ein Vulkan durchgezündet hat .. also liebe Kinder ... auch bei F1 abstand halten ^^ (war fast so laut wie ein Funke B)
    :eek::eek::eek:
     
  25. Dienstagabend hat hier jemand ganz in der nähe eine Batterie gezündet, konnte sogar so halb die Buketts erkennen. Hat schon enorm meine Vorfreude gesteigert.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden