Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Ja das kann ich bestätigen.Gestern auch n Ratter gehört und was sehr dumpfes ;)
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  2. Ja wie was war heute Nacht los, um ca. 0 Uhr hat doch tatsächlich einer ne Heulerbatterie losgelassen und Weihnachten wohl damit eingeläutet. So kam es mir vor.
     
  3. Bei mir aufm Dorf ist wie jedes Jahr nichts zu hören, selbst an Silvester bleibt es hier meistens ruhig wenn ih nicht grad etwas zünde....
     
    Feistelmatze gefällt das.
  4. Bei mir zündet Jemand jede Nacht nen Polenböller was auch nervt weil das immer um 0 Uhr ist zirka.
     
  5. Hmm ... Ende November bis Anfang Dezember hab ich hier und da mal in etwas Entfernung einzelne Böller gehört, waren aber keine BKS, das hört man deutlich raus finde ich. Vielleicht hat jemand mit den Funkes Schall erzeugt .. :rolleyes:

    Aber im Moment ist alles ruhig und ich hoffe das es auch so bleibt.
    Eventuell scheinen die ganzen Negativberichte und Böllerverbotsdiskussionen sowie die hochgenommenen Polenshops ja doch eine entsprechend abschreckende Wirkung zu haben. Mir solls recht sein.:)
     
    4m@ru gefällt das.
  6. In meiner Ortschaft hört bzw. sieht man eigentlich ab spätestens Mitte Dezember fast täglich etwas! Gehört für mich dazu sozusagen als Countown!
    Ich genieße das schon seit ich ein kleiner Junge war, da ich von meinem Haus fast die gesamte Ortschaft überblicke und es steigert die Vorfreude immens :D
     
  7. Bisher war kein einziger Knall zu hören, man könnte denken es ist schon Januar. Schlechtes Wetter und keine wirkliche Silvesterstimmng sind wohl der Grund dafür. Zu Silvester soll das Wetter ja sehr schlecht werden mit Wind und Regen, dann wird das ganze dieses mal wohl sehr mager ausfallen.
     
  8. Irgendwie habe ich das Gefühl, das der heilige Abend der Startschuss ist zum böllern. Alle 20 Minuten knallt es hier. Das muss ja bis einschließlich Mittwoch nun wirklich noch nicht sein.
     
    PyroShooter, Stoney91, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  9. Hier im Münsterland rummst es seit gestern Abend auch des öfteren.

    Nein, ich bin es nicht. ^^
     
  10. Der eben war abnormal laut.

    Wer Heiligabend böllert tötet Silvester!!!
     
    Stoney91, ViSa, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
  11. Man kann es euch aber auch nicht recht machen :D
     
    Fireblader gefällt das.
  12. Im Oktober/November hat man auch hier manchmal etwas gehört, aber eher schwach.

    Im Dezmber aber soweit ich weiß aber bisjetzt nichts..
    Außer die dämlichen Hunde von einer Nachbarin, die letzte und vorletzte Nacht jeweils von ca.. 0:30-1:00 Uhr rumgebellt haben.
    Das bekommt die an Silvester ordentlich zurück, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:;)
     
    Snorry, ViSa, Ate und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Seit 2 Tagen wird hier nur noch polnisches Zeug gezündet. Wird immer schlimmer.
     
  14. Die Nachbarin oder die Hunde? Ich denke nicht das sich Hunde oder Nachbarin von aggressiven Böllern belehren lassen.
     
  15. Ne, die Hunde nicht.. um Gottes Willen, wir sind doch hier alle tierfreundlich und nehmen größtmögliche Rücksicht auf alle Lebewesen. Und das ist nichtmal ironisch gemeint.
    Die Hunde gehören ihrer Tochter und sie hat die nur manchmal hier. An Silvester aber nicht.
    Da wird nur die nette Frau Nachbarin ein wenig beschallt.
     
  16. Weisste wenigstens wie spät es ist :D
     
    Stoney91, TOMQX und PeonyMontana gefällt das.
  17. Nach der BShop Hochnahme müssen die Lager leergeballert werden. Für den Fall eines Hausbesuchs ;)Das wird sich an Silvester bemerkbar machen.

    Heute abend 2 Standard Comet D-Böller gehört, sonst alles überraschend ruhig für die Jahreszeit.
     
  18. Bei meinem Eltern auf dem Dorf (Ammerland) knallt es seit einigen Minuten immer wieder. Einzelne Böller und wohl auch ne Batterie... Ich würde ja gerne auch mal antworten...
     
  19. Mir kribbelts auch schon in den Fingern, bis jetzt alles ruhig, im Wald kommen mal paar Schüsse, vermute aber, dass die Jäger wieder sitzen. Ansonsten nh kleine Cake am Bahnhof hochgejagt worden, da ist heute nh Veranstaltung.
    Kleinstadt, ca. 10.000 Einwohner, bis jetzt auch noch sehr ruhig.
    Wohne 1km Abseits aufm Dorf :D
     
  20. Heute am Weihnachtsabend in HH Poppenbüttel gewesen... Meine Güte, hier schepperte es wirklich im Sekundentakt den ganzen Abend über. Batterien, Raketen und Böller.
     
    Jensen gefällt das.
  21. Bin mal gespannt, wir sind vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag in München beim Schwiegervater.

    Letztes Jahr um die Zeit hat man abends aus Richtung Innenstadt schon was gehört.
     
  22. War vorhin zu Fuß unterwegs und aus einer bekannten Ecke knallte es dreimal. So schön sich das anhört, doch am 25.12. paßt das nicht.
     
    Tisie, Pyro030, PyroShooter und 5 anderen gefällt das.
  23. München Ost alles ruhig eben beim Abendspaziergang.

    Am späten Nachmittag, als es schon ziemlich dunkel war, bin ich mal kurz zum Auto gegangen, da hat es aus weiter Ferne geknallt.
     
  24. Jo, bei uns fängt man natürlich auch genau zu Weihnachten an.
    Da kann ich schon verstehen, wenn die Leute das nicht so toll finden.
     
  25. Seit 3 Tagen jeden Abend recht Heftige Schläge ich dachte erst das diese so 200m in Richtung Industrie kommen aller dings Warn das genau die andere Richtung .. Paar Halbstarke wohl im Neubaugebiet zwischen 6 Etagen Blöcken paar Harte Sachen geworfen das muss so Heftig Refektieren das das selbst bei uns locker 500m in die Innenstadt Reinschallt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden