Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Ich frage mich ja eh was die Leute denken wenn sie mit der Polizei drohen, es ist Silvester und jeder weis dass Feuerwerk erlaubt ist.
    Solche unbegründeten Anrufe sollten als Missbrauch des Notrufes gelten
     
    Bate, xXFelix1193Xx, Shizm und 13 anderen gefällt das.
  2. Gestern Abend hat jemand im Ort ne schöne Batterie geschossen, welche das war kann ich nicht sagen aber egal mir hat es auf jeden Fall ordentlich in den Fingern gejuckt.:D:eek:
     
  3. Sonntag Früh / Nacht gegen 0 Uhr 20?
    Zuerst ganz viele Heulersalven, danach sone art Kometen und am schluss hats ordentlich gescheppert?
     
  4. Bei mir im Ort wurde Kat 1 gezündet :rolleyes::D:cool:
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  5. Am Halloween Abend hat eine Gruppe von 30 Jugendlichen bei mir im Ort randaliert und einen Container in Brand gesetzt. Zwischen ca. 19 und 21:45 Uhr wurden etwa 5 laute Böller (vermutlich BKS Böller) gezündet. Seitdem ist nichts mehr zu hören.
     
  6. Ne waren keine Heuler dabei.:cool::D
     
  7. Ja am 25.11 hat ein Kumpel und ich ein Kleines Feuerwerk Bei un im Ort Gemacht, Ein Paar kleine aber auch feine Batterien
    die Vorfreude steigt.
     
  8. am 25.11 ?
    hast du eine Zeitmaschine ?
     
  9. Meine Frau und ich haben vor zwei Wochen unser alljährliches Kat-1-Hochzeitstagsfeuerwerk genossen.
     
    Mathau, PyroRick81 und buuii gefällt das.
  10. Um diese Karteileiche mal wieder aufzuwecken.

    Bei uns wurde gestern um 3 Uhr morgens ein mächtiges Teil gezündet, ich weiß auch ungefähr wo das war aber trotzdem war das unmenschlich laut.

    Erstmal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert :D
     
  11. Bei mir ging gestern irgendwo eine Batterie los.
     
  12. bei mir im Ort wird täglich geballert, hier hört man gegen Abend oft große Kracher, Batterien.

    Die Böller stammen nicht aus Deutschland, das sind ordentliche Schläge.
     
    Soldat4215 gefällt das.
  13. es könnten ja auch JGWB Virus sein ;)
     
  14. Das glaube ich kaum, ich kenne meine Pappenheimer. :D
     
  15. Manchmal hört man Batteriefeuerwerk um Mitternacht (Geburtstag etc) aber mehr passiert hier in Frohlinde nicht.

    Ich hab kein Bock dieses Jahr bei den grimmigen Spießern hier zu feiern, aber ich weiß nicht wohin ich bzw wir fahren sollen.

    Ein Ort wo angenehm viel gezündelt wird, wo man seine eigene Fläche hat aber nicht ganz alleine ist.
    Ihr wisst was ich meine:)
     
  16. Zumindest morgens/mittags könntest Du nach Essen kommen. Da findet wieder ein Treffen statt. ;)
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  17. Gestern Abend, auf der Heimfahrt von einem Vorschießen, sah ich von der Autobahn aus ein paar Salven von jeweils 2-3 Raketen. Sahen nach Weco Discounter Raketen "Made in Germany" aus, diese Dinger die Bombetten mit roter Leuchtspur auswerfen waren dabei.
     
    Mofafreund und westfeuer gefällt das.
  18. Also bei mir im Ort, ja sogar bei mir auf dem Grundstück wird immer Mal wieder PM1-Feuerwerk gezündet.
    Zuletzt eine Zink Demon Eyes Bombette. Hier sogar mit Video:

    PMI/P1 - Signalmunition SSW 2019/20
     
  19. Gestern Nacht habe ich hier einen kleinen BKS-Böller gehört, schätze mal FP3 oder was anderes in der Größenordnung.
    Ansonsten Totenstille
     
  20. Heute Nacht um 00:28 Uhr ging hier irgendwo eine Batterie los... hatte gerade das Licht ausgemacht und war kurz vorm wegratzen :rolleyes:
     
  21. Bei mir aufm Kaff geht absolut gar nichts. Das einzige was hier ab und zu mal ballert sind die Jäger wenn sie auf Jagd gehen.
     
    Charly, Ant, mfxmfx und 7 anderen gefällt das.
  22. Wer weiß, vielleicht erzeugt da auch jemand gelegentlich einen Schall unter dem Deckmantel der Jagd... :D

    Also hier ballern eigentlich auch nur die Jäger zur Zeit, aber ab und an rummst es so derb dass ich mich dann immer frage ob da grad ein Jäger seine Megawumme abgefeuert hat oder sich doch vielleicht jemand mit anderen Beweggründen in den Wald begeben hat... :p
     
  23. Bei mir um 12 Uhr Nachts 2-3 Raketen oder Single-Shots und heute um 2 (!) Uhr morgens irgendwas SEHR lautes, warum auch immer um diese Uhrzeit :p
     
  24. Bei mir in Enschede (Holland) wird schon kräftig geböllert gestern mehre Batterien. Manchmal ist auch was lautes dabei bin mir nicht sicher ob es ein BKS Böller ist oder ein Bauer wieder Carbidschieten macht.
     
    dimpel_mind und Mofafreund gefällt das.
  25. Nein und hoffentlich bleibt es auch so.
    Letztes Jahr haben hier einige Schwachköpfe über Weihnachten geböllert :mad: :bad: [​IMG] [​IMG]
     
    saschaoofc gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden